![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Boot ist im Wasser und schnurt wie ein Kätzchen. Es sucht immer noch einen neuen Besitzer. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Bin noch zu haben.
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Tag
![]() hat schon was , auch wenn ich eigentlich was anderes suche (Kajütboot in dieser Größe mit 100 - 150 PS). Was schnasselt sich denn so ein Gerät pro Stunde rein (Verdrängerfahrt/ ökonomische Gleitfahrt)? VG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe ich nie richtig gemessen, aber Verdrängerfahrt ist locker mit 10l/h möglich, denke ich. Es macht aber richtig Spaß in die Gleitfahrt zu kommen ![]() Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Na das glaube ich nicht, aber 20-25l/h sollte man wohl rechnen.
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Bin immer noch da.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr. Boot wartet immer noch auf neuen Besitzer! Gruß Andreas PS: Der Preis ist VB, macht mir Angebote. |
|
|||
|
|||
![]()
4500 euro!
|
|
|||
|
|||
![]()
Da liegen wir aber doch zu weit auseinander. Danke für das Angebot.
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch keiner richriges Interesse!
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lennox
Wo steht das schätzchen und wie schwer ist es den mit dem trailer ? Gruß Flo Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn dir zu teuer, Finger still halten und weiter suchen..... (und bei "echtem Interesse" kann man auch eine PN schreiben...)
|
||||
|
||||
![]()
Danke Berni, über den Preis kann man ja reden, die Preisvorstellungen sollten aber nicht zu weit auseinander liegen (4500€ sind dann doch zu weit weg), sonst behalte ich es einfach.
Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
da ein Käufer fürs Wochenende abgesagt hat, biete ich das Boot mit Trailer jetzt für 8000€ an. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Boot ist verkauft. Thread kann geschlossen werden. Gruß Andreas |
![]() |
|
|