![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin moin, ich glaube Du bist hier falsch. Stell Deine Fragen und vielleicht ein Bild in den unten Angehängten Trööt da kann Dir bestimmt jemand helfen. http://www.boote-forum.de/showthread...67417&page=350
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit,
wie sieht den der Spiegel von deinem Oldie aus? Stringer und Boden werden schon eingebaut,aber vom Zustand des Spiegels hab ich nichts gelesen - ist der trocken und fest??? Ich hoffe es für dich..... Weiterhin viel Spass beim Restaurieren. Gruss Andreas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja der Spiegel ist in einem hervorragenden Zustand und Super erhalten das Holz ist trocken und Super einlaminiert.
|
|
||||
|
||||
![]()
So Boden drin. Kontrolle hat auch schon statt gefunden....
|
|
||||
|
||||
![]()
Montag wird eingespachtelt und dann mit GfK zugemacht....
|
|
||||
|
||||
![]()
So ecken sind auch drin... Es geht voran....
|
|
||||
|
||||
![]()
So ecken sind auch drin... Es geht voran...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs habe ein großes Anliegen. Muss leider mein Boot verkaufen aufgrund der Meisterschule und des dritten Kindes finde ich einfach keine Zeit mehr weiter am Boot zu arbeiten. Würde mich über Antworten freuen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann stelle es doch in die Ecke und wenn du wieder Zeit hast machst wieder weiter!
Wäre doch schade jetzt aufzugeben! ![]() ![]() ![]() Bei mir gehts auch schleppend voran. |
![]() |
|
|