![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Kanzler,
passt grad nicht, aber was solls: ![]() Bist du das auf dem Avatar oder ist das der wahrhaftige Helmut? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist doch geklärt ( grosses Geheimnis ) er isses ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Dann will ich ihn mal sprechen hören.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Jörg,
Mitte - da denke ich an Rhein-Main, Stammtisch Mitte halt. Ein paar Übernachtungsplätze ließen sich sicher organisieren, Raum auch, Computer - das ist wohl schwierig. Ich würde meinen halt ab- und wieder aufbauen, hab keinen Laptop. Wenn die Mitte für den Norden und Süden zu weit weg ist, dann - tja, wandern? Vom Chiemsee bis nach Norderstedt? ![]() Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
Also ein Wochenende MITTE in Verbindung mit einem Stammtisch wäre ok für mich, wollte ja schon immer mal kommen. NORD ist auch ok aber extra noch ein Wochenende bis in den Süden ist schon arg weit. Da sitze ich ja schon viele Stunden im Auto:-(
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also ehrlich gesagt: die Unterschiede sind marginal, Gewicht stimmt, das ***grinsen haut hin und und und. Kanzler ist nicht nur mein Nick, ich höre auch drauf. Du willst mich reden hören??? Da bist Du nur ein Treffen und 4 bis 17 Jägermeister entfernt, dann mach ich -vielleicht - auch Dir den Kanzler! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da wir grad so schön abdriften:
Da ich ja jetzt nicht nur Kanzler sondern auch König, Flachwasserkönig bin: Wer verbilderbiegt mir denn mal bitteschön `ne passende Krone??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
Hm...
haste nicht mal ein größeres Bild von Dir? ![]() Geändert von Esmeralda (04.02.2009 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...habe ich als Kind schon immer gerne gemacht...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Treffpunkt Mitte wär ich dann auch dabei, wenns vom Termin her reinpasst.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn so ein Angebot kommt, sollte man sich überlegen, eine Fahrgemeinschaft gen Norden zu bilden ![]() Die Norddeutschen bezahlen dafür die Getränke ![]() Ich gehe mal davon aus, dass sich nicht mehr als 14 Personen finden werden!!!! Dann müsste Uwe uns nur die freien Termine vorgeben!! Dann werden aber NÄGEL mit KÖPFE gemacht ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Uwe (ugies) , wie hoch sind die Kosten für den Raum? Hört sich sehr gut an und wäre bestimmt eine klasse Sache
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... es handelt sich um einen "meiner" Rechnerräume in der Schule.
Ich werde das nachher mal mit der Fachgruppe bereden. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Also am Raum soll es nicht scheitern ... da kann ich ggf auch einen Raum der Uni oder (sehr wahrscheinlich) einen Computerklassenraum beisteuern ...
Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
In Norderstedt wäre ich auch gerne dabei.
Und das mit den Getränken für die Leute mit einer weiteren Anreise, lässt sich sicher auch regeln. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Norderstedt wäre schon Klasse und eine Übernachtung für Dich kein Problem!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich seh schon da zieht's den Jörch nach Norden
![]() Also ich würde als Location für einen zweiten Termin Dein mobiles Büro wieder eröffnen *grossesGeschützauffahr* ![]() Teilnehmergruppe ein Vielfaches von 8 ... also 8, 16, 24 ... ![]() Stromversorgung für die Laptops in Buchten stelle ich sicher ... ![]() Beamer für's Segel ... ?!? ... nötig ?! ![]() ![]() Na das wär doch auch mal was ![]() Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
und noch einer
![]() ... Ihr lockt ja auch mit Getränken für den Norden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jochen, wird stellen hier grad was im Norden auf die Beine aber sei dir sicher, wenn es einen Eisbärentörn2006 gibt bin ich sicher wieder dabei wenn ich darf
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na dann bin ich still
![]() ![]() PN folgt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In Absprache mit Jörch, haben wir uns folgendes ausgedacht:
Uwe (Giese) nennt uns evtl. mehrere Termine, die mit Jörg seinen Möglichkeiten (Termine) abgestimmt werden. Jörch ist der Meinung, dass die Teilnehmerzahl nicht wesendlich mehr als 15 Personen sein sollte. Jörch weist drauf hin, dass er KEINE SCHULUNGveranstaltet, sondern er lässt sich nur über die Schulter schauen, ohne jegliche finanzielle Interesse!!!!! (ein Gläschen Rotwein müsste aber trotzdem drin sein ![]() Nachdem der Termin festliegt, werden Anmeldungen angenommen. Aber bitte nur anmelden, wenn wirklich Interesse besteht, wäre schade, wenn dadurch jemand anders nicht teilnehmen könnte!!! Gruß UWE
|
|