![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin carpe diem,
gefahren bin ich in den letzten Jahren oft auf der Weser (Dedesdorf/Sandstedt), Bremerhaven (Fischhafen, Weser, Geeste) und am meisten gegenüber in Butjadingen Burhave/Fedderwardersiel. Man muss eben ein bischen nach dem Wetter schauen, gerade bei Strömung gegen Wind, wenn sich kurze Wellen aufbauen, kann es ruppiger werden. Wenn ich alleine unterwegs war, konnte man selbst bei Wellengang gut über´s Wasser fliegen - musst dann eben etwas "vorrausschauend" fahren und die Hand am Gashebel lassen um reagieren zu können, wenn mal `ne Welle zu groß wird. Gruß Matze
|
||||
|
||||
![]()
Hi Matze,
hattest Du seinerzeit mal meine PN bekommen. Die mit dem Segelboot ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hiermit hole ich mein Angebot mal wieder hoch und korrigiere nochmal meine Preisvorstellung etwas nach unten.
Sollte jemand an einzelnen Komponenten Interesse haben, könnte man auch über einen getrennten Verkauf reden. Für das Boot inkl. Lenkung und Persenning möchte ich dann 1.600,-- €, für den Motor inkl. Tank und Schaltung 1.100,-- € und für den Trailer 500,-- € haben (der Trailer geht aber nicht vor dem Boot). Sollte jemand es komplett wollen, stehen die schon genannten 3.000,-- € noch als Preis. Wer weitere Info möchte oder Bilder, bitte einfach melden - wird dann umgehend erledigt. Gruß Matze
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wollte nur eben Bescheid geben, dass das Boot nicht mehr zum Verkauf steht. Nachdem ich heute endlich mal dazu gekommen bin, den Motor wieder anzubauen und das gute Stück zu putzen und zu polieren, habe ich mich entschlossen, das Boot zu behalten - ein besseres/schöneres werde ich nicht wieder bekommen. Gruß Matze
|
|||
|
|||
![]()
Schade... Hatten uns schon auf die Probefahrt gefreut. Also heißt es weitersuchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Bremen:
Sollte ich es die nächsten Wochenenden mal zu meinem Kumpel nach Intschede schaffen, melde ich mich. Dann können wir gerne trotzdem mal `ne Runde drehen - sofern du dann noch "bootlos" bist. Gruß Matze
|