![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mist zu langsam.
|
|||
|
|||
![]()
Moment mal, ich habe den Propeller schon gestern per PN reserviert und kann jetzt wegen dem Systemfehler leider auch nicht lesen was er mir zurüclgeschrieben hat
![]() Ich hab jetzt nachgerechnet und würde den 21er also nehmen falls das mit der Reservierung ok war? |
|
||||
|
||||
![]()
tja, wir werden es erst wissen wenn er sich
mit einem Beitrag wieder meldet,solange die PN nicht pfunzen. |
|
||||
|
||||
![]()
corse84 erhält aufgrund seiner festen Kaufzusage den Zuschlag für den 21er 4-Revolution.
Um einigen Interessenten entgegen zukommen, reduziere ich den Preis für den 19er Revolution letztmalig auf 205 €, da ist der Versand schon drin! Gruß, Boris |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte auch schon mal Interesse bekundet, nur da war er schon reserviert was dann wohl doch nich geklappt hat.
Bekunde mein Interesse noch einmal, ich würde ihn auf alle Fälle nehmen. Auch beide zusammen. |
|
||||
|
||||
![]()
Vor meinem Urlaub noch mal zur Erinnerung...
Der 19er 4-Revolution ist noch zu haben und steht jetzt FIX für 200 € inkl. Versand (innerhalb Deutschlands) da! Ansonsten geht er an meinem Bootshändler... |
|
||||
|
||||
![]()
Hättest Du den nicht gestern schon für 2 Scheine einstellen können
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte hätte Fahrradkette....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast interesse an nem Tausch?
Mein Arbeitskollege hat ein paar die nicht passen und der sollte besser passen, ich müsst nur noch abchecken was er alles hat! Lg
|