![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Salve Andreas,
ich schau was das Ding wiegt. Wenn es weniger als 10 kg hat geht der Deal klar. Wenn mehr als 10 hg muss ich den Preis haben. OK. LG Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Uli,
Ich stelle mich hinter Andreas an und biete dir für die Auffahrhilfe die von dir aufgerufenen 65 € inclusive Versand an. VG aus BS Thomas
|
|
|
|||
|
|||
|
Salve Andreas,
gewogen und die Dinger wiegen dann halt 10,8 kg, ergo bleibt es bei den 65 €. Sag an ob du sie haben willst, oder ob der Thomas die Anfahrhilfe nehmen kann. LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
OK dann nehme ich die Teile für 65€
Schick mir bitte deine Bankverbindung Beste Grüße Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Salve Andreas,
mach ich sofort. LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Salve,
die Sachen gehen weg. Übrig sind noch zum Spezialkonvolutpreis, denn ggf. werde die Sachen schlecht bei der Hitze. 1 Universaler neuer Kielrollenhalter mit Kielrolle schwarz für Rahmenhöhe max. 180 mmOK also halt für 25 € inkl. Versand 2 Neue Langauflagen ohne Lager 600 / 100 OK also halt für je Langauflage 45 € inkl. Versand. (das sind die Guten, nicht die Dinger aus Pfui-Bäh oder Baumarkt) Wenn einer das Ganze nun im Konvolut kauft, gibt es noch einen neuen Spanngurt 6 m lang 2 Tonnen Last dazu. Und das ALLES für den ![]() fast unglaublichen Preis von 65 € inkl. Versand, aber nur solange der Vorrat reicht. ![]() LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Uli
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Slipphilfe. Alles in Ordnung Viele Dank LG Andreas Sent from my Gerät using Tapatalk |
|
|
|||
|
|||
|
und vom Urlaub bin ich nun zurück. immer noch sind Trailerteile übrig. 1 Universaler neuer Kielrollenhalter mit Kielrolle schwarz für Rahmenhöhe max. 180 mm Preis 25 € inkl. Versand 2 Neue Langauflagen ohne Lager 600 / 100 VHB je Langauflage 5o € inkl. Versand. (das sind die Guten, nicht die Dinger aus Pfui-Bäh) LG Uli ![]() P.S. Die nächsten Tage räume ich meine Bootslager. Da gibt es Einiges. Leinen, Niro-Anker, Fender, Rettungsringe und -Westen, Niro-Ankerketten, Schäkel u.s.w. |
![]() |
|
|