![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist nichts neues beim ML 400 Das passiert dir noch ein paar mal ![]() Hat aber den Vorteil das du das Geld für dem Oelwechsel sparst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
seit gestern ist der kleine in der werkstatt,
wir suchen fehlende 35 km/h gefunden haben sie bis jetzt 20 km/h, weil an zwei zylindern die krümmer mit ölkohle zu waren bisher kannte ich das nur von 2-taktern ![]() und garantie ist es wohl auch nicht, obwohl der freundliche kd´ler meinte sich dafür stark machen zu wollen
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Wagen, bestimmt ein sehr feiner Motor. So der Typ "Dampfhammer"
![]() Die Getriebeprobleme sind beim ML ja leider recht häufig. Aber keine Sorge: Bei den derzeit ca. 1 Jahr alten Toyota Landcruisern gehen zur Zeit die Einspritzventile nach und nach hops. Die stehen auch alle in der Werkstatt. Meiner auch ![]() Und das bei einem der Autos welchem oft noch die Beste Langlebigkeit und Qualität nachsagt wird ![]() Gute Fahrt! Gruß Martl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der ml ist ein ausgesprochenes cruiser fahrzeug
und die verarbeitung scheint auch ok bis auf kleinigkeiten bin ich wirklich zufrieden alles ist mehrfach elektronisch geregelt, aber ob die hinteren seitenscheiben ausgestellt sind zeigt dir kein lämpchen an, nach dem aussteigen also wieder auto aufmachen und die dinger zu machen ![]() was zieht der toyota, und wie macht er sich sonst
|