![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vatertag, der Tag wo Männer wissen das sie zum Frühstück hackevoll sind. der Tag wo ein Bollerwagen mit Bier gepackt ein Spatzierstock in die Hand genommen wird, um genau 800 bis zur nächsten Bank zu laufen um sich volllaufen zu lassen. Der Tag wo man an Fingern zieht damit man rummforzen kann, der Tag wo ein ordentliches abkotzen zum guten Ton gehört. Der Tag wo noch nach Jahren erzählt wird "hey weist du noch Vatertag 2002 wo ich um 9.30 schon ne halbe Kiste Krommi weg hatte, wie geil Alter.
Summasumarum der Tag wo ich mich schäme ein Dreibein zu sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...gut nach Hause gekommen, dank Enkelchen`s Bier auf Zuteilung.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe meinen Schwiegervater heute schön über den Hafen durch den Hafengeburtstag geschoben.
Bei meiner kleinen Jolle sind die Schlaglöcher im Hafenbecken echt viel zu groß ![]() Also ich hatte mal wieder Angst, so wie das letzte mal Hafengeb. wobei das Boot jetzt in allen Richtungen 1 Meter größer ist. ![]()
|
||||
![]()
Ich hab was geschenkt bekommen:
![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem man mir mal erklärt hat, dass man ja auch nach dem Verlust
des einzigen leiblichen aber ungeborenen Kindes nie wirklich Vater war und angenommene Kinder nicht zählen, bleibe ich an diesem Tag jeglichen Feierlichkeiten fern. Aber es ist immer der Tag, an dem ich auch daran denke. Er/Sie wär heute 25 ... also älter als ich damals ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erst habe ich ein sehr schönes Frühstück bekommen,
danach sind wir in den Garten, irgendwann gab es lecker etwas zu essen, Tochter guckte noch kurz vorbei, Schwiegersohn rief an, gratulierte mir, wollte das ich ihm gratuliere, ich sagte können wir gerne nachholen sobald ihr mich zum Opa macht ![]() ![]() Morgen gehts ab auf die Insel dem Boot sein Bauch baden und Abends wohl lecker essen, was will man mehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Akki ,
dieser Vatertagshype wird völlig überbewert ! Braucht mann nicht wirklich. Schieb die trüben Gedanken zur Seite. Bald ist wieder Sommer , nächste Woche gehts los. ![]() von Unterwegs!
|
||||
|
||||
![]()
Trübe Gedanken habe ich schon lange nicht mehr, aber trotzdem Danke.
![]() Eine langjährige Beziehung mit 5 "mitgebrachten" Jungs, war mir ein schöner Ersatz. Man denkt nur ab und zu mal ne Sekunde dran und wie das Leben dann vielleicht anders verlaufen wäre. Anders herum überlege ich mir auch immer, wer weiß, wofür es gut war... ![]()
|
![]()
Moin moin Akki,
Du musst kein Vater sein um zu feiern. Schau mal gen Osten, dort feiert man den Herrentag. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (29.08.2013 um 06:55 Uhr)
|
|
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit angenommen Kindern ein tolles Verhältnis zu haben (oder gehabt zu haben) ist was Wertvolles und das kann keiner schmälern.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
So, hier noch ein paar Bilder von meiner Cam:
Die Kollegen kamen mit Trecker und Bauwagen: ![]() ![]() Und diese Schönheit dampfte auch noch vorbei: ![]() Grüße
|
|