![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Siehst du, so unterschiedlich ist das: ich hatte im EG und im 1.OG komplett FBHzg, nur im Hobbykeller und im Spitzboden je einen Radiator. Und ich würde das immer wieder so machen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ohne RLT, ohne zweiten Heizkreis, einfach Radiatoren und FBH am selben Rohr ![]() Siehe hier: http://de.rotex-heating.com/produkte...system-70.html
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gut zu wissen !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Weniger bekannt ist die Tatsache, das FBH auch schlecht für die Beine (Venen) ist und Leute mit Thromboseanfälligkeit dies tunlichst vermeiden sollten
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und um diesen Unfug 8 Jahre nach dem letzten Eintrag zu verbreiten, hast Du Dich extra im Forum angemeldet? Müssen wir Dich ernst nehmen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier widerspreche ich dir aus Freundes- und eigener Erfahrung. Natürlich werden auch unter Badewannen, wenn du pfiffig bist Heizkreise gelegt. Es ist wunderbar in einer Badewanne zu liegen welche noch von unten mit beheizt wird, das Badewasser kühlt nicht so schnell aus ![]() Wirschaftlickeit ist das eine, Komfort und Wohlbefinden das andere, lass Dich mal überraschen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Mag auf dich zutreffen. doch ........
Übrigens ![]()