![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
53.581818, 9.604153 <--- Google
Wer von etwas weiter westlich kommt, hier kann man sehr gut slipen ggf. auch das WoMo hinstellen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi, wünsche dir viel Vergnügen und gutes Gelingen. Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei.
Gruß Bernd Geändert von bernd_nrw (07.05.2013 um 21:50 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich hol schon mal das Ölzeug raus,zieht sich ja langsam dicht draußen (SW 4-5),aber um 12.54 kentert der Strom (NW 12.54h),d.h. der Flutstrom läuft mit dem Wind (mehr oder weniger),also alles völlig entspannt,hoffentlich regnet es nicht.
Gruß Holger Geändert von Holgi HH (10.05.2013 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist die Rugenberger Schleuse eigentlich wieder in Betrieb? Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Sollte ansich fertig sein. Als ich vor 2 Wochen vorbei fuhr, waren die Bauarbeiten noch voll im Gange. Dauert wohl noch
|
|
|||
|
|||
![]()
War gestern da. Die Rugenberger Schleuse ist noch nicht wieder in Betrieb.
Die Homepage der HPA sagt leider was anderes. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüsse Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht fahre ich Sonntag da mal wieder rum. Aber scheint ja immer noch dicht zu sein...
Übrigens ist die Karte von Kartenwerft super... Toller Überblick über den Hafen. Habe mir inzwischen eine Liste mit allen Schleusen etc. mit Kontaktdaten gemacht. Hilft ganz gut, wenn man es übersichtlich dabei hat. Die meisten sind per Funk erreichbar, nicht jedoch die Tatenberger Schleuse und die Schleusen zur Bille...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüsse Heinz
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke, das hab ich bisher nie gefunden.
Die HPA-Schleusen sind alle aufgeführt, die Billeschleusen und Alsterschleusen sind ja abweichend betreut... Danke Dir, Heinz.
|