![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich persönlich kann das "Früher war halt alles besser",
bezogen auf das boote-forum.de, nicht mehr lesen. Ich stelle mir dann folgendes Bild vor: Ein User spricht nicht mehr von unserem Forum, sondern fühlt sich als Analytiker berufen, analysiert von außen das Forum und zeigt auf Andere ![]() Manno, einfach mal den Grundgedanken von Bernd lesen ![]() Das Forum ist nur so gut, wie Ihr es seit und das Forum ist das, was Ihr da raus macht/gemacht habt! Klar darf jedes Urgestein schreiben: "Früher war es hier besser und schöner!" aber bitte dann konsequenterweise weiter schreiben: "...und ich bin schuld, dass es nicht mehr so ist!" Ich kenne genug (Privat) Foren, die haben keine 10 glückliche Jahre überlebt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Früher war evtl. das Wetter besser (oder auch nicht) das war es aber auch schon
![]() Das bei 40.000 Usern mehr Idioten dabei sind wie bei 2.000 Usern ist wohl logisch. Letztlich haben wir es selbst in der Hand, in welche Richtung das Forum geht. Habe selbst schon manche Antwort geschrieben - und dann einfach weg gedrückt - manchmal ist weniger mehr. Mit etwas mehr Toleranz und Humor würden sich viele Zankereien vermeiden lassen, und schlechte Tage hat jeder mal, nehme mich da nicht aus ![]() Wir sind ja schließlich zum Spaß hier, ärgern muss ich mich den restlichen Tag noch genug ![]() Alles in allem fühle ich mich hier wohl, und kann hoffentlich noch lange im Forum aktiv sein ![]() Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bin sicher einer der Neusten hier, kann nicht wissen was denn Früher alles so viel besser gewesen sein soll.
ABER ich weiss was JETZT ist - mir wurde geholfen, wurde freundlich aufgenommen, fühle mich sehr Wohl auch in meinem Familienthread (wie ich nenne), profitiere von vielen Threads und Fragen anderer, man hat mir Tips gegeben zu Sachen auf die ich nie gekommen wäre, Erfahrungen geschildert die ich womöglich durch Lehrgeld hätte teuer bezahlen müssen! ![]() Folgendem Zitat möchte ich mich auch anschliessen, auch wenn mein erstes Boot auch so gekauft hätte ![]() Zitat:
Ihr seid Toll, freue mich hergefunden zu haben und etwas Zeit mit Euch hier zu verbringen, und noch mehr würde ich mich freuen den Ein oder Anderen Persönlich kennen zu lernen! ![]() Weiter so.. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Schwarze Schafe fallen eben auf und am besten begegnet man ihnen mit ganz viel Gleichmut und Gelassenheit ![]() Ich find's jedenfalls prima hier ![]() ![]() LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja "nur" ein 2011er, kann und darf aber feststellen, dass mir schon mehrfach durch Beiträge fehlendes Wissen und Hilfe gegeben wurde, auch mit 60 weiß man nicht alles...
Ich bin auch gerne bereit, wenn ich helfen kann, dieses zu tun. Desweiteren habe ich einige sehr positive Bekanntschaften machen können, sowohl persönlich wie auch per Mailaustausch. Und wenn mir auf einen Beitrag mal jemand schräg kommt, seis drum, meist sind diese Trööts schnell "tot"..... Ich werde jedenfalls, so lange ich das Bootshobby weiterhin ausübe, hier auch dabei bleiben und bin gespannt auf die Dinge, die da noch so kommen. Und ganz sicher werde ich auch diese Saison wieder den einen oder anderen in Kroatien begrüßen können. Und das macht auch Spaß!
|
||||
|
||||
![]()
Ich finds schon etwas befremdend....
Da eröffnet jemand einen Faden, sagt 10 Jahre dabei, tolles Forum, tolle Zeit.... Ein Anlass um sich mal zurückzulehnen und sagen zu können wie toll es ist, ein Medium zu haben in dem solch eine geballte Ladung Wissen und Erfahrung von vielen Usern zusammengetragen wurde. Und schon kommt ein Depp um die Ecke und bringt auch gleich noch nen anderen Deppen mit....nur um sich mal gegenseitig verbal in die Fresse zu hauen. Trotzdem....ich hab das Forum erst kürzlich für mich entdeckt. Aber ich hoffe, das ich auch mal in 10 Jahren schreiben kann...".Tolles Forum!" ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das musst du mir mal genau erklären ![]() ![]()
|
||||
![]()
Männers, bitte nicht streiten!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde dieses Forum schwer in Ordnung und gucke mindestens einmal am Tag rein, meist mehrmals. Mir gefällt die Mischung aus soliden Bootsthemen und dem ganzen privaten Kram nebst allen anderen Themen, die hier erlaubt sind. Die Mischung machts, denn irgendwann hat man seine Bootfragen einigermaßen abgeklärt und dann beteiligt man sich eher an anderen Sachen, die reichlich vorhanden sind.
Eigentlich kann hier jeder so ziemlich alles fragen und antworten, solange man sich einigermaßen benimmt. Weiter so! Tom
|
||||
|
||||
![]()
Also ehrlich Leute - es reicht
![]() Es ist genau so wie blue line schrieb: Zitat:
Zitat:
![]() Den vernünftigen und sachlichen Bootsmenschen, den besonnenen Usern und den Leuten, die dieses Forum auch in Zukunft nach vorne bringen, wünsche ich alles Gute, viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unter`m Kiel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh man Leutz - wenn ich mal zurückdenke was ich früher hier einen Mist von mir gegeben habe, und das ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wobei ich dich bei oben genanntem Grüppchen nur als Mitläufer betrachten würde, die hauptagierenden haben sich zumindest in diesem Thread bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet, was auch gut so ist....... Ich will die alten Kamellen hier auch nicht aufwärmen, die User, die lange genug dabei sind wissen was gemeint ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie nett,"Mitläufer" nennst du mich
![]() Normalerweise bin ich Vorläufer ![]() Aber egal.Vielleicht hatten die ja einen guten Grund. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mehr sag ich nicht mehr dazu, mit der Nummer bin ich durch und kann den Entschluss des Threadstarters, eine längere Pause einzulegen nur zu gut verstehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieder mal zu viel unnützes Gelaber und Stänkereien.
|
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl ich ein relativer "Youngster" bin, möchte ich auch etwas dazu schreiben:
Durch eine technische Frage auf das Bf aufmerksam geworden wurde mir dort sofort kompetent geholfen. Das geht sicherlich vielen so, die im Internet Hilfe in Sachen Boot suchen. Das ![]() Ich durfte trotz meiner wesentlich kürzeren Zugehörigkeit schon auf einigen Treffen, sei es Sommertreffen, Grünkohlessen, Stammtische oder sonst was auch viele Gesichter hinter ihren Nicknames persönlich kennenlernen. Und ich kann behaupten, das es grundsätzlich sehr positiv war ![]() Aus einigen dieser "Bekanntschaften" haben sich mittlerweile echte und innige Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft wie in diesem Forum habe ich noch nirgends erlebt. Daher freue ich mich dabei sein zu dürfen und diese Gemeinschaft mitzuerleben ![]() Ich wünsche mir nur, das der Winter bald ein Ende hat und die gereizten Gemüter sich auf dem Wasser austoben können........... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich laber und stänker hier nicht.Ich will nur wissen warum er mich beleidigt
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ansonsten hat er Recht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...und ich bin Schuld, dass es nicht mehr so ist! So... nun ist es endlich raus... ![]() Bekomme ich meine goldene Uhr per DHL oder per Hermes?? Vielen Dank für die schönen Jahre mit euch, ihr Racker !! ![]() Auf dass noch viele folgen werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1 . Ja du bist Schuld ![]() ![]() ![]() 2. Ich will auch ne goldene Uhr ![]() hab zu meinem 10 jährigen nicht mal ein Dankschreiben bekommen ![]() ![]() ![]() Freu mich auf die nächsten 10
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich gratuliere Dir zum 10-jährigen Beisammensein hier und wünsche Dir für die weiten Jahre alles gute und immer ne Portion Sonne über dem Wohnwagen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ne Uhr,...eine goldene Uhr gibbet
![]() Ich bin schon 20 Jahre verdeckt dabei ![]() wenn wirklich die " Hauereien " nicht wären, dann kann man nur ![]() Die Hilfen sind manchmal absolut atemberaubend und unfassbar. Ebenso wie manche User auf spezielle Probleme eine Lösung haben ![]() Ich habe dazu noch eine Frage: mein Lamborghini macht ab 330km/h Windgeräusche ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit diesem Jahr gibbet Kreuzfahrten!!!
(Kamener-Kreuz, Westhofener-Kreuz, Kreuz Unna) ![]() Das sieht doch keiner ![]() ![]() ![]() Aber hat doch auch was schönes für sich ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|