![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
lass mal die kostenlose Version
http://www.malwarebytes.org/lp/de/?g...FcRV3gode1gAjA drüberlaufen, sind garantiert einige krumme Sachen installiert worden, gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Halbwegs jeder gute Provider stellt seinen Kunden mehrere frei wählbare, offizielle ( nicht so krumme Dinger wie gm*, yah** und co) E-mail Adressen zur Verfügung, meiner 100 Stück, 5 davon hab ich in Gebrauch, eine davon nun nach rund 10 Jahren gecancelt da auch dieser Müll nun laufend ankam, ne Handvoll wichtige Sachen auf anderes Konto umgeschrieben und schon ist Ruhe, einzige vernüftige Möglichkeit solche Armleuchter los zu werden,
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Aber mal ehrlich... wer kommt denn bitteschön nicht darauf, dass das ein fake
ist, wenn die Deutsche Post angeblich einen Service anbieten will... ![]() Das muß einem ja von Anfang an suspekt vorkommen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das erste was ich mich fragte war, wo haben die meine Mailadresse her. (Die Deutsche Post) ![]() ![]() Und ich hatte ja nichts bestellt ![]() Dann dachte ich schon , das da was nicht stimmt. Naja wie ich dann bei der Post war hatte ich die Sicherheit, das mich wer verarscht hat ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach mich nicht schwach
![]() Ich werde jetzt mal das von Dieter drüber laufen lassen, ich hoff da is nix ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Es wurden 60 Bedrohungen festgestellt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Harald,
geh über < alle Prgramme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung und stell die Kiste auf ein früheres Datum und es sollte gut sein. gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Post.- und Bankmails habe ich unmittelbar im 10er Pack bekommen als ich mich bei PayPal anmeldete. Meine Email-Adresse war ganz frisch, deswegen fiel mir das auf. Ich öffne keine Mails dessen Absender ich nicht kenne. Alles Verbrecher!
Kalli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man muß nur mal das Laufband am unteren Ende des Bildes bei N24 beobachten. Jeder kann sich vertippen, aber in einer Redaktion eines Senders der Millionen Zuschauer erreicht, sollte man doch eine Kontrolle erwarten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da bleiben dann von 60 Bedrohungen 50 übrig, die holt man sich auch nicht in der Regel von einem Click auf verseuchte Sachen rein, da muss der liebe Harald schon öfters sich was eingefangen haben was nun aufgerechnet wird, wohl Seiten wie dicke Dinger ![]() ![]() gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht ![]() hier gibts Musik von meinen Friends ![]() http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (29.03.2013 um 11:06 Uhr) |
![]() |
|
|