![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Allerletztes Angebot inklusive der neuwertigen Edelstahlkrümmer: glatte 6.000 €
Dazu gebe ich noch einen neuen Ölfilter, 6 Liter 15W-40 (frisches Öl ist aber drauf), Vergaserreiniger und Konservierungsspray für die Zylinderbrennräume. Bei Interesse bitte ich um Anruf unter 0173-9757261 Gruß, Boris |
|
|
|||
|
|||
|
Mercruiser gibt für den Alpha One Gen 2 maximal 320 PS vor, alles darüber wird ihn über kurz oder lang zerstören.
Ich wollt das wissen weil ich damit nen 6.2 MPI mit 340 PS fahr. Das ist die oberste Grenze. Das sollten die User noch wissen bevor sie ihren Alpha mit 400 PS schrotten.
|
||||
|
||||
|
Nochmal in Erinnerung gerufen...
|
|
|
||||
|
||||
|
gruß werner |
|
|
||||
|
||||
|
Ist noch da....
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer noch da und der Motor muss langsam weg!
Der Preis des Motors inklusive der Edelstahl-Fächerkrümmer wird nun auf glatte 5.200 € reduziert. Darunter geht kein Cent mehr ! Für fast 400 PS gibt es nichts vergleichbar Billigeres. Bei Interesse bin ich unter 0173-9757261 erreichbar. Gegen eine Kostenpauschale von 20 €/100km kann der Motor im gesamten Bundesgebiet ausgeliefert werden! |
|
|
||||
|
||||
|
Braucht keiner einen leistungsstarken Motor im quasi Neuzustand? Ist jedenfalls noch zu haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
. Hallo
,wer über den Winter noch einen Austausch seines Motors vornehmen möchte, hat hier die mögliche passende Grundlage... Motor ohne Krümmer kann für 4.000€ gekauft werden. Der Motor ist eingewintert und wurde mit Fogging Oil sowie Mercruiser Korrosionsschutzspray konserviert. |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieso brichst du mitten in der Auktion bei eBay einfach ab ? Finde ich echt nicht gut !! Würde mir auch nach den neuen Rechtssprechungen Gedanken machen, dass dich jetzt nicht einer verklagt. Würde ich mir ganz schnell Gedanken drum mache bevor es zu spät ist.
Geändert von Thomas S (13.12.2014 um 17:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Motor steht nicht mehr zum Verkauf!
Dieser Thread kann bitte zu, die Sache hat sich erledigt.... Gruß Boris |
|
|
|||