![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
ich möchte hier nicht Sonjas Thread mit anderen Themen sprengen. Wenn dich die Zusammenhänge oder Hintergründe interessieren können wir aber gern per PN mal Telefonnummern austauschen und uns in Ruhe darüber unterhalten. Gruß Norman ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wo hast du dein Boot im Winter,denn W&W hat den Frostausschluß. Für mich als Ganzjahres Wasserlieger nicht akzeptabel.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sonja wird schon eine Entscheidung treffen. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Für Sonja,
Ach so bevor ich ins Bett gehe hier noch ein Link zur Zeitschrift Yacht:http://www.yacht.de/panorama/versich...et/a78907.html Damit ist das Thema für mich auch beendet. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Wofgang, da hast du mich jetzt wieder falsch verstanden. Ich habe dir nur angeboten deine allgemeinen Fragen zu den Zusammenhängen zu beantworten, da das nicht mit 3 Sätzen erläutert ist. Das sollte weder eine Anstiftung zur Umorientierung noch eine Verkaufsgespräch werden, keine Angst.
![]() Aber dafür kennst du mich noch nicht, um zu wissen dass ich so nicht drauf bin. Gute Nacht. ![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sonja,
wilkommen im Forum und hoffentlich viel Spaß. Die erste Diskussion hast du ja schon mal mitbekommen ![]() Ich denke es melden sich aber sicher noch welche die Tipps zum Ijsslmeer geben können. Grüße Sonja |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin sommer, kannst Du uns Mädels nicht auch Deinen Namen verraten ![]() ...Norman hat uns gut beraten und alles ohne man muß...1, 2, 3....noch haben ![]() Da fällt mir ein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katja,
hier in diesem Thread hat die Heike geschrieben, da wir aber beide im Forum aktiv sind, die Signatur "Sommer".(obwohl das Frauchen mehr schreibt und macht) zum Thema Versicherung hat Normen gestern schon angemerkt, das wir den Thread von Sonja nicht zerlabern sollen. Ich glaube wir halten uns daran !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe vor 4 Wochen mein erstes eigenes Boot gekauft... auch ich schließe mich meinen Vorrednern in Berzug auf " Norman " an.
Dufte...Hoffe nur das es dennoch nie dazu kommt das ich die Versicherung brauche. PS: Bergungskosten sind nur in der Teilkasko mit drin... Aber auch meinen Kahn aus dem Baujahr 1976 wurd mit Kasko versichert. Überlege dir mal was ein sinken ( ich will es nicht an die Wand malen ) so alles an Kosten mit sich bringt... Da ist das Plus für die Kasko nen Witz gegen,... Gruss
|
![]() |
|
|