![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
kann ich den kaufen?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, den Motor auf dem Foto kannst kaufen, allerdings nur zusammen mit dem Auto.
W PS: Und der Audi Quattro Nachbau gehört(e) meines Wissens einem Autohändler aus 59964 Medebach. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tuning, denn mein S4 von Nothelle hatte ja schon um die 365 ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nachbau ???? das einzige was an dem Auto " nachgebaut " wurde, ist die Lackierung.... und am besten schreibst Du das nächste mal noch hin wo genau Autos stehen.....damit jeder unerwünschte mal zum gucken kommt. Gut, dass das Auto woanders steht. Jens Geändert von reefernator (17.03.2013 um 06:46 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Akkkkkki, du sollst nicht gucken sondern hööööören
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir waren damals die vier schwarzen Streifen auf der Bahn beim runter
schalten vom 3. in den 2. Gang wichtiger... ![]() Den Sound aus den Klapperanlagen mag ich garnicht so. Selbst ein Ferrari ist für meine Ohren nur ein kaputter Staubsauger.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
W |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja klar, wie soll das auch sonst gehen mit den vier schwarzen Streifen auf der Bahn beim runterschalten vom 3. in den 2. Gang ???
Vielleicht indem man die Kupplung hart kommen lässt und Vollgas gibt ? Das kann nicht sein, habe ich vor vielen Jahren schon ausprobiert. Mit dem einzig wahren Urquattro von Audi. Also dem wirklichen Urvater aller Audi-Quattros. Da konnte ich gnadenlos Vollgas geben und die Kupplung schnappen lassen, da hat nicht mal was gequietscht... W |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Urquattro anno 1980 hatte ja auch nur 200 PS, oder meinste den Sport-Quattro? Wenn es da keine quietschenden Reifen gab, dann weiss ich es nicht
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ein bisschen 'fahrerisches' Können gehört eben auch dazu
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ok, der Munga war der Urvater des Quattro-Gedanken das stimmt schon. Dennoch ist der abgebildetet Quattro ein originaler Uri und kein Nachbau. Dieser Wagen war auch auf dem Quattro Treffen damals in Nürnberg und wurde von Röhrl mal kurz angefahren. Jens
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei heutigen Gummis kannst mit einem Allrad mit 200PS nicht mal ein leises Jaulen rauskitzeln *ggg* (es sei denn du schnallst 175er rauf)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, ob das unbedingt an den Reifen liegt, oder eher daran, das die Auto´s heute schwerer sind, weiss nicht. Kern meiner Aussage war, das der "alte" Quattro mit 200 PS nicht unbedingt für schwarze Streifen prädestiniert war, aber mit nem Sport-Quattro kannste den Reifen auf Asphalt schon richtig zusetzen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|