![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Woche vorher (während des Elbhangfestes)
wäre es sicherlich stressiger gewesen. War ja mächtig voll die Elbe. Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt. Herzlichen Glückwunsch. Gruß aus H. Stefan www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
Hat der PA Leipzig zwei Augen zugedrückt? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() @Stefan warst du etwa beim Elbhangfest ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Jetzt ist ja dann gottseidank die schlimme Zeit vorbei, wo Du selber schwimmen musst - nun kannst Du Dich fahren! Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Wo hast Du es denn gemacht?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Na an welchem Ort.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, Kirsten:
Endlich mußt du nicht mehr schwimmen! ![]() Gerd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na dann auch von mir noch glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Sag gleich ehrlich: Wieviel Schmiergeld hast du gezahlt ??? Grüße Andi Ich gratuliere dir natürlich auch....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Soll ich euch ein Bild von Kirstens Prüfungsfahrt zeigen ? Schaut selber............... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
na Klasse ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Kanns sein das während der Prüfung zu viele gutaussehende Männer in Uniform auf der Brücke waren ? Nur ne Vermutung- mehr nicht.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
@Stefan
warst du etwa beim Elbhangfest ![]() ![]() Ja, am Sonntag (ich war aber nicht voll ![]() Habe gelegentlich in DD zu tun und bin diesmal schon am Sonntag mittag angereist. Gruß aus H. Stefan www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kirsten,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den beiden Scheinen. Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch die besten Glückwünsche.
Bist du beim Inselschwimmen nächste Woche im Begleitboot oder im Wasser dabei ![]() ![]() Andreas aus dem Allgäu |
|
|||
|
|||
![]()
Gratulation !!
besuch uns doch mal im "Nachbarrevier" , da kannst Du Deine neuen Scheine richtig nutzen ! Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich bin sehr stark am Überlegen, obwohl es mich unwahrscheinlich reizt ... ist jedoch eine sehr sehr weite Fahrt und das für 2 Stunden "baden" in der Nordsee ... ![]() ![]() @Jürgen Danke, mir fehlt aber mein Böötchen noch ... ![]() ![]() |
![]() |
|
|