![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Apple oder Samsung? | |||
3GS |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 23,91% |
Galaxy S1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 76,09% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann auch einen Klon kaufen.
Da werden aus aufgerufenen 500.-- Euro, z.B. für ein Galaxy Note 2, erträgliche 180.-- Euro. Bei so einem Preis kann das Ding nach einer gewissen Zeit verschlissen sein oder seinen Geist aufgeben und niemand ärgert sich.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Davon halt ich nix. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ich benutze das Iphon als Datenspeicher gibt genügend Apps dazu das einzige was dabei ist meistens über W-Lan. Datenübertragung geht von Appel zu Appel auch über Bluethoot mit Apps. Stimmt Android gewährt mehr freiheiten, für die die es brauchen, dafür auch schon diverse Viren, Trojaner und es sollte ein Virenscanner installiert werden. Jetzt kommt der einwand das es bei Apple auch solche gibt, mag sein aber da alles über den Appstore geht kommt man weniger in Versuchung den zu umgehen das ist halt bei Android einfach und dadurch auch anfälliger. Der Rest ist Geschmackssache. Im übrigen gibt es auch Explorer der den zugriff auf Fotos, Videos etc. direkt gestattet http://www.software4u.de/default.aspx?lng=de
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu....
Whatsapp hat bis dato bei mir noch nichts gekostet, ich kenn' auch niemanden persönlich der bei Android nach Ablauf des ersten Jahres etwas bezahlt hat. Es geistert zwar im Netz solche Behauptungen rum, aber richtige Fakten habe ich noch keine gesehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ein unempfindliches Handy suchst guck dir auf jeden Fall mal das Motorola Defy+ an, das kostet neu nur rund 200€ und ist sogar IP67 zertifiziert, also komplett staubdicht und bei zeitweiligem eintauchen wasserdicht. Ich hab gerade viel für meinen Schwager nach einem "Outdoorhandy" geguckt und das Defy+ ist da immer noch die beste Empfehlung. Dafür hinkt's dem Stand der Technik etwas hinterher, aber das tun deine zwei anderen Kandidaten ja auch.
![]() Sehr robust soll auch das Motorola Razr i sein (Kevlar-Body, Corning Gorilla2-Glas, Wasserschutzbeschichtung) das ist dann aber auch wieder eine Ecke teurer.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja mal gespannt ob das Jahr 2013 den Kauf eines Smartphones von der schwarzen Nase erleben wird !?
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Richtig. Ich hab seit ca 2 jahren Whatsapp und habe bis jetzt nichts dafür bezahlt. Aber mal ehrlich, selbst wenn die App 5 € pro Jahr kosten würde wäre sie das wert.
|
||||
|
||||
![]()
Eine Liste auf der allgemein "Smartphones" bewertet werden (Nicht Outdoor-Smartphones) UND auf der die anderen beiden hier im Thread genannten Telefone (iPhone 3GS & Samsung Galaxy S (GT-I9000)) GAR NICHT mehr auftauchen.
Das Nächstschlechtere Outdoorsmartphone ist übrigens das Samsung Galaxy Xcover auf Platz 66 (hat aber zuwenig Speicher). Klar kann ich auch ein Galaxy S2 (super preis-Leistung, hab ich selber seit 1,5 Jahren) oder ein S3 oder One X+ empfehlen, aber das ist nicht was der TE haben möchte (glaub ich)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So habe ich es auch gelesen und gesagt bekommen... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hat ja Gott sei dank gerade erst angefangen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag nix.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde zwar auch immer zu Apple raten
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist der Unterschied zwischen dem S1 und dem S1 Plus?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube zu wissen, dass das Galaxy Plus nur 4GB internen Speicher hat
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ne hat 8GB. Aber das Plus vermitteltmir das es besser sein müste oder?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wer weiß schon so genau was damit gemeint ist !? ![]() An und für sich ist das Teil in Ordnung, minimale Schönheitsfehler im Sichtbereich des Displays kann aber alles bedeuten...oder eben nix ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, werde es dort wohl auch nicht kaufen.
Es gibt einige Anbieter bei denen noch Garantie auf den Geräten ist. Mir geht es nur darum ob das Plus besser ist?
|
||||
|
||||
![]()
Die Garantie hilft Dir aber auch nicht weiter wenn das Telefon total verkratzt ist. Hole es Dir neu mit nem günstigen Vertrag. Dann hast Du zumindest schonmal ein S2 und keine Probleme mit den Updates.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Einen Vertrag möchte ich eingentlich nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Niemalsnicht wird das mit dem Smartphonekauf etwas im Jahre 2013
![]() Ich hab heute für meine Lady das ALDI-TALK Starterpaket gekauft, eventuell ist das ja auch etwas für dich !?
|
|