![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Hält dein Provider die versprochene und bezahlte INet-Geschwindigkeit? | |||
Ja. Geht ab wie die Luzie. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 71,43% |
Kein Stück. Krabbelkäfer ist angesagt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 28,57% |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine 50 Mbit Leitung und in der Regel kommt das auch an!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab eine Telekomleitung (16000) und eben mal gemessen!-angekommen sind 13675!
Bei Messung über Computerbild sinds nur 12115! Status Ergebnis Bewertung 16.000 12.115 kBit/s 1.514 kByte/s gut DSL-Upload 256 512 768 1.024 2.056 kBit/s 257 kByte/s perfekt Gesamtergebnis: perfekt
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (30.12.2012 um 19:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Seit einigen Tagen 50.000er-Leitung bei Unitymedia:
- 6 MByte-Download-Rate auf dem PC, - 44 Mbit Download auf dem W-LAN-Läppi, - 22 MBit Download auf dem Tablet, - überall knapp 2,8 MBit Upload.
|
||||
|
||||
![]()
Habe eine 6000er Leitung von 1&1.
Der Speedtest von Computerbild sagt 5039kbit Download und 848 kBit Upload und meint perfekt. Ist mir aber zu langsam, deshalb werde ich bald zu Unitymedia wechseln.
Gruß Jörg ------------------------------------------------ Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken. Geändert von JPCool (31.12.2012 um 06:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Telekom mit Entertain ( & HD-Sender ) bei 16.000er
Ohne Tv bekomme ich am PC so 14.500 raus - mit liegt das bei 9.000 und bei HD-Sendern sind es dann 4.000
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
eben diesen durchlaufen lassen mit dem Ergebnis. http://www.wieistmeineip.de/speedtes...37260a9cfa9680 16000 der alice o2 Leitung gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir isses anders.
50/5 bezahlt, was ankommt ist das hier: ![]() M-Net München.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bei uns - wohlgemerkt 100km nördlich Hamburgs- werden die Byts noch mit der Renntaube geliefert. Alternative Anbieter die besser als T-Com sind und über eigenes Netz verfügen, sind mir nicht bekannt. Im Nachbardorf wird gerade -per privater Umlage durch die Bürger- LwL-Kabel in die Straße gelegt. Die haben es gut. Übrigens: Heute am frühen Morgen (4.30Uhr) hatte ich einen Spitzenwert von 2,9 MBit von bezahlten 6! Ich wohne in einem reinem Wohngebiet (wegen Knotenpunkt) und um die Uhrzeit pennen noch fast alle. ![]() Gibt es ein Speedtest-Programm mit dem man "protokollieren" kann und welches z. B. 24h misst?
|
||||
![]()
Jörg,
lade dir hier mal 100 MB oder 500 MB runter: http://www.speedtest.qsc.de/ Meine Kabel Deutschland Leitung geht auf 3,5 MB/s hoch. Das macht 24.576 KBit/s oder 24 MBit.... Umrechnen kannst du hier: http://macx.de/index2.php?t=tools&p=datenmengenrechner
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das Ententrain von der Telekom mit 16 000.
Effektiv zwischen 13.000 und 15.2000 Up 910 bis 987 also alles in Butter ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Übrigens: Schmeißt mir die BF Seite des Öfteren: "Internal Error 500" raus. Liegt irgend etwas an?
|
||||
|
||||
![]()
Habe Glück, hänge am Glasfaser der Telekom, aber mit zwei Rechner. Bei alten Rechner dauert es etwas länger, der neue geht ab wie ein Zäpfchen. Internet direkt über Firefox, da kann ich nicht meckern. Aber der Preis liegt bei ca. 45 € (?) all inclusive.
Aus einem alten Gaul kann man kan Rennpferde machen, da bin ich mit meinen neuen Rechner zufrieden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Uuuund?
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Der Normale schaffte 3,2 mit dem Test. Ist zwar besser aber immernoch miserabel.
|
|