![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wettbewerb?!
Stimmt da war was, wenn die Absprachen nicht wären. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
In Urlaubsorten steigt die Zahl der Geschäfte, die unnützen China-Plunder an Touristen verkloppen.
Das Geschäft mit buntem Plunder läuft super und deutet nicht darauf hin, dass Touristen im Urlaub beim Thema Geld rational denken. Preisänderungen zu Lasten des Urlaubers werden vermutlich ein- fach hingenommen werden. Ich bezweifle, dass es da einen Wettbewerb geben wird, der die Preise reguliert. Nicht im Urlaub.
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache das Pivo wird nicht teurer durch die verminderte MWST
![]() So können wir dann eben alle etwas mehr trinken damit wir beim Essen auch sparen können ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Fūr alle die denken es wird náchstes Jahr in HR günstiger , habe ich einen guten Tipp
Verkauft das Boot und Fahrt mit dem Zelt in den Schwarzwald ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dürft bei mir im Garten Camping machen
![]()
|
|