![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
"Neues aus Büttenwarder" auf NDR
![]() Du kommst auch noch in das Alter ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie ist das eigentlich falls der Silbereisen und die Fischer heiraten und jeder seinen Namen teilweise behält? Heisst sie dann Helene Silberfisch? Ohh man war der schlecht! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du sprichst mir aus der Seele !!! (neid)
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war die beste Musikshow, die ich jemals im deutschen Fernsehen gesehen habe !
Respekt vor dieser kleinen Frau - einfach ein Supertalent ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lieber reich, hübsch und gesund- als arm, hässlich und krank! ![]() und der Dieter Bohlen verdient kräftig mit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun habe ich die auch mal im TV gesehen
![]() Das ist ja noch´n Kind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum tut ihr euch das an
![]() ![]() Ihr seid ganz schön Schmerzbefreit ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute in der Bild....
Und die haben immer recht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Abgründe tun sich auf,
unfassbar tiefe Abgründe.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
...ich hatte bis jetzt immer gehofft, das sich Panna noch ein wenig Restnivea bewahrt hat...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Restnivea
|
||||
|
||||
![]()
hat eigentlich einer von den "Kritikern" gestern die Show gesehen ???
Ich ging früher auch davon aus, dass Helene Fischer eine Einäugige unter den Blinden aus dem Musikantenstadl ist. Wer aber eine Liveshow oder die Show gestern im Ersten gesehen hat wird wohl kaum behaupten können, dass dieses Mädel kein aussergewöhnliches Talent hat ....!!??? Mit Hitparade der Volksmusik oder anderem Schlagereintopf hat das sicher nichts zu tun.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Nein, dazu bin ich noch zu jung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es reicht, wenn ich ein Mal im Jahr mit Panna Guildo Horn besuchen gehe. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...du bist ja auch sowas wie sein Bewährungshelfer. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es ist schlimm,was die Wintermonate bei einigen Leuten für Abgründe offenlegen
![]() und das nächste ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
an alle die sich an Nivea belustigen ...
die Nummer hat nen Bart und war voll beabsichtigt .... Man ey Ingo, da haste die Brut ja wieder ewig mit beschäftigt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gildo ist ein Blödmann, der sich an H.F. dreissig scheiben abschneiden sollte.
Ich bin kein großartiger Freund deutscher mussik, aber, was die kleine Frau auf die Beine stellt, ist schon aussergewöhnlich, finde ich. Das sollten ihr diese jammernden und heulenden schlagerfuzzis mal annähernd nachmachen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...das war durchaus so auch beabsichtigt... ![]()
|
|