![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube den Status haben sie bei einem Aktienkurs von unter 500 schon lange verloren
|
||||
|
||||
![]()
Gürtel vs. Hosenträger
Schlüpper vs. String viele Grüße Gunter |
|
|
![]() Zitat:
Hättest dir mal damals schon eine Mac Plus gekauft. ![]() 1 MB Ram und eine ext. 20 MB SCSI Festplatte:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist der Hersteller egal … ich möchte für mein Geld nur das Beste!
Laut „Stiftung Warentest“ ist das sowohl im Handy- als auch im Tablet PC- bereich: Samsung ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
MMMhhhh... okay....
welches Motoröl soll ich verwenden??? Besser einen Audi, oder einen BMW kaufen??? (ChipsundBierhol) ![]() ![]() ![]() btw: ich bin auch Samsung nutzer und Apple hasser und nun steinigt mich dafür, dass ich wesentlich weniger bezahlt habe, und mehr damit machen kann
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wikipedia:
„Die Stiftung Warentest ist eine deutsche Verbraucherorganisation, die aufgrund eines staatlichen Auftrags und gefördert mit Steuermitteln Waren und Dienstleistungen verschiedener Anbieter untersucht und vergleicht.“ Anders als diverse werbefinanzierte Zeitschriften ist sie zu 100% unabhängig. Denk mal drüber nach ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
IPad & Android (Samsung) ist aber meines Erachtens nicht wie Audi und BMW - es sind zwei völlig verschiedene Philosophien. Damit Apple sein IPhone weiter verkaufen kann, hat das IPAD keine Telefonfunktion. Das ist wie wenn der BMW keinen Rückwärtsgang hätte, damit die Ihre Abschleppwagen auch verkaufen können. Wenn ich im Auto das Samsung an die Bluetooth Freisprecheinrichtung gekoppelt habe, kann ich darüber Telefonieren, Navigieren und Musik hören. Das Ipad könnte das spielend - geht ja auch beim IPhone - aber Apple möchte ja beides verkaufen. Scheinbar geht das Konzept auch auf. Den Sinn warum ich auch keine Speichererweiterung (SD Schacht) eingesteckt werden kann lässt sich m. E. damit vergleichen, dass an den BMW keine Anhängerkupplung montiert werden kann. Wenn man mehr transportieren möchte, soll man sich gleich den größeren BMW kaufen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Äppel vs. Birnen viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Stiftung Warentest handelt es sich um eine eingeschworene Bruderschaft von Millionären und Schwarzpolitikern, die sich zum Ziel gesetzt haben, jedes kommerziell vertriebene Produkt auf diesem Planeten mit einer schlechten Kritik vom Markt zu nehmen, um diesen mit ihren eigenen Billigprodukten vom Mond überschwemmen können.
![]() Quelle ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat aus e book news Gerade haben die Experten von Stiftung Warentest aktuelle Tablet PCs unter die Lupe genommen. Gleich 13 Android-Flachrechner ab 7 Zoll traten im Dezember-Heft 2012 gegen Apples Edel-Gadget der dritten Generation an. Das Ergebnis: „Es muss nicht immer iPad sein“. Testsieger, wenn auch knapp, wurde bei den Großen nämlich Samsungs neues Galaxy 10.1 („Gut 1,9“), bei den kleineren Tablets dagegen hatte Googles Nexus 7 die Nase vorn („Gut 2,4“). Nicht mit ins Rennen ging bei den kleinen Tablets Apples iPad Mini. Alternativ gab es einen separaten „Schnelltest“ von iPad Mini, iPad 4 sowie Amazons Kindle Fire HD. Apples 7-Zoller konnte hier durchaus punkten und wurde von Stiftung Warentest mit „gelungener, wenn auch teurer Einstieg in die Welt der kleinen Tablets“ bezeichnet. Deutliche Kritik fanden die Experten in Sachen Kindle Fire HD: „Kein echter Androide“, lautet das Urteil. Die Experten merken an, dass das Amazons Tablet zwar grundsätzlich mit einer aktuellen Android 4.1-Oberfläche läuft, aber der Online-Händler hat beim Frontend kräftig nachgeholfen. Lob fanden die Warentester für die Akkulaufzeit, monieren aber zugleich, das Kindle Fire HD sei „durch seine zahlreichen Softwarebeschränkungen eher ein Einkaufs-Terminal für Amazon-Angebote als ein richtiges Android-Tablet“. Anzumerken ist, dass die Experten die Geräte nur im Lieferzustand ausprobierten, d.h. mit den vorinstallierten Apps. Im normalen Leben gibt es ja alternative, epub-fähige E-Reader-Apps wie etwa Bluefire, die ohne Weiteres nachinstalliert werden können. Damit wird der Nutzwert von Amazons Lese-Tablets deutlich erhöht. Z Quelle und weitere Infos: e-book-news.de
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Es ist nicht die Aufgabe des Kunden zu entscheiden was er braucht." (Arrogant war er selber ![]() ![]() "Wir waren immer schamlos darin, großartige Ideen zu klauen. We have always been shameless about stealing great ideas." "Ich bin genauso stolz darauf, was wir nicht machen, wie auf das, was wir machen." I’m as proud of what we don’t do as I am of what we do. "Mich betrübt nicht der Erfolg von Microsoft – Ich habe kein Problem mit ihrem Erfolg. Sie haben sich ihren Erfolg jedenfalls zu großen Teilen verdient. Ich habe ein Problem mit der Tatsache, dass sie wirklich drittklassige Produkte machen." ![]() ![]() "Sie (Miele) haben wirklich den Prozess zu Ende gedacht. Sie haben so eine gute Arbeit bei der Gestaltung dieser Waschmaschinen und Trockner gemacht. Ich bekomme seit Jahren mehr Thrill aus ihnen, als aus irgend einem anderen Stück Hightech." ![]() ![]() "Dies geht an die Verrückten, die Unangepassten, die Rebellen, die Unruhestifter, die runden Stifte in den quadratischen Löchern … diejenigen, die Dinge anders sehen – sie mögen keine Regeln…. Du kannst sie zitieren, eine andere Meinung haben als sie, sie glorifizieren oder verdammen. Aber das einzige was du nicht machen kannst, ist sie zu ignorieren. Denn sie verändern die Dinge… sie bringen die Menschheit voran und während einige sie als die Verrückten sehen mögen, sehen wir ihr Genie. Denn diejenigen die verrückt genug sind zu denken, dass sie die Welt verändern könnten, sind diejenigen, die es tun. Geändert von Fraenkie (19.12.2012 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das + 9-Nadel-Farbdrucker - Studentenrabatt (25% ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Damit ich nicht dauernd mit mir selbst und andern herumstreite benutze ich einfach Apfelgeräte und Windows und Android parallel. Ja, ich bin (noch) flexibel genug, mich mit mehreren Betriebssystemen zu beschäftigen. Ich nehme einfach immer das Gerät, dass die zu erledigende Aufgabe am besten bewältigt und gut is. Jegliche besser/schlechter Diskussion im Keim erstickt und fertig. Das Leben kann so leicht sein.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schreibe geradevon meinrm Samsung mobile mit u.a. Internetanschluss.
Nach meiner Beobachtung entwickeln sich apple und Samsung im Wettbewerb gegeneinander besser als wenn einer von beiden ein Monopol hätte. Apple als Marke scheknt aber hype zu sein. Ohne Wettbewerb verlangsamt die Entwicklung. Cheers, Guido |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist die Orthographie made by Samsung??? ![]() |
![]() |
|
|