![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der wirklich nur 5500 umdrehungen macht kannst du es eine Nummer kleiner versuchen aber für einen 90 ps an dem boot erscheint mir die drehzahl zu niedrig zu sein. Lass doch vielleicht mal die Kompression prüfen. Ich hatte wie gesagt einen 19er am 60 ps Johnson, 14er fletcher und 5600 umdrehungen.
Aber Andi kann dir bestimmt weiterhelfen. Ansonsten gibts ja noch das fletcher Forum ![]() Uups. Ist hier wohl auch der falsche thread um das hier auszudiskutieren. Bitte vielmals um Entschuldigung! Schade das der prop bei mir nicht passt.. Geändert von hubsbubs (19.02.2013 um 19:31 Uhr) Grund: habe mich hinreissen lassen. falscher thread. und weg...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt mir merkwürdig vor, weisst du welche Untersetzung dein E-Tec hat?
Die Aussage ist so nicht falsch, aber kannst du sicherstellen, dass dein Drehzahlmesser auch korrekt arbeitet? Wie schnell warst du denn bei Vollgas? Wenn er so niedrig dreht, könnte es sein , dass - das Boot wesentlich schwerer geworden ist ( Wasser im Schaum z.B. , was ich mal nicht hoffen will ) - der Motor absolut falsch angebaut worden ist, so dass der Propeller zu tief im Wasser arbeitet. GRuß Andi
|
||||
![]()
Moin,
Also an meiner 150ger dreht der 75ger auch schon 5500. Mit einem 20ger Propeller .
Gruß Thomas Es lebe der 6-Ender ! ![]() Geändert von Goschi 888 (20.02.2013 um 01:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Goschi 888, Fletcher Andi und hubshubs,
das mit dem Gewicht mag wohl stimmen, ich habe mir einen 110 Liter Va Einbautank in den Bug gebaut, den ich nur bei ganz langen Törns voll mache, habe gemerkt, dass das Boot bei halbvollem Tank bestens aus dem Wasser kommt und sehr gut in den Kurven liegt, Geschwindigkeit liegt bei dem 17 er Prop laut GPS bei knappen 80 km/h, wie gesagt ich willdas hier auch nicht weiter ausdiskutieren, ich wollte nur wissen, ob der angebotene Prop bei mir passt, da sieht man, was sich aus einer Anfrgae alles entwickeln kann. Andi, ich melde mich bei Dir auf der Fletcher Seite, bin dort auch schon registriert. Danke an alle für die Infos .... und tschüss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Metty
Habe dir eine PN geschickt
|
||||
|
||||
![]()