![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
An der Südküste von Krk, also ab Glavotok bis hinter den Fähranlieger Richtung Krk, sind einige kleine Häfen und Privatmarinas. Einfach mal alle abfahren. Glavotok hat auch einen CP. Gruß Volker SY JASNA in Krk-Hafen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich brauche mir keine Karte anschauen. Ich liege nicht in Malinska. Sondern in Porat. ![]() Und da hat es schon öfters geblasen und alls war immer Dobro. Es geht eigentlich nur um die Wassertankstelle. Die es ab Krk Stadt richt. Norden rauf nicht gibt. Das habe ich mit Flipperskipper geschrieben. Mit deiner Antwort kannst nicht mich meinen. Denn ich brauche keinen CP oder Ähnliches. Das von dir beschriebene Gebiet fahren wir eh jedes Jahr rauf und runter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hele,
von Porat aus würd ich bei schönem Wetter rüber nach Opatja zum Tanken, ist offener als Krk und Tankwart hilft immer beim Anlegen. Ich tanke da mehrmals im Jahr, glich nebenan ist ein Cafe mit gutem Espresso zum mitnehmen ![]() Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michi,
Ja, das habe ich auch gedacht bei der letzten Runde als wir bei Opatja vorbei gefahren sind. ![]() Danke für den Tip mit dem Espresso. Krk meide ich in der Saison. Da ist uns zu viel Stress. Wir sind ja kein Fender. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Krk Stadt. Und da ist es teilweise noch besch....eidener als in Rab. Von Silo aus kann man auch in Crkvenica tanken.
|
![]() |
|
|