![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann die Vorbehalte allerdings auch nachvollziehen, gerade in Sachen Boote, mit dem Zusammenhang England/englische Sprache, ist ja in der Vergangenheit einiges gelaufen
![]() Um so schöner das es sich dann doch als nette Geschichte heraus gestellt hat, Dank der todesmutigen Dicklippe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau, gut, dass da jemand ne Dicke Lippe riskiert hat.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Ich freue mich auch, dass Ihr einen netten Tag hattet. Überhaupt ist das Bootfahren für mich auch deshalb so reizvoll, weil ich oft neue Leute kennen lerne, weil ich fremden Menschen in schwierigen Situationen helfen kann, weil mir fremde Menschen helfen und weil ich übers Bootfahren mitunter schöne Freundschaften schließe. Bootfahren bringt also eine gewisse Offenheit mit sich und ist so gewissermaßen auch eine Bestätigung einer idealistischen Haltung. In den Situationen, die ich meine, sehe ich allerdings mein Gegenüber. Eine Anfrage über das Internet werde ich auch weiterhin kritisch hinterfragen, weil ich wissen will, mit wem ich zu tun habe. Hier gibt es doch nur Form und Inhalt des Textes, die ich beurteilen kann und bei denen mir Widersprüche und mangelnde Plausibilität auffallen können. Das sind Schutzmechanismen, für die man sich nicht rechtfertigen muss. Na, ja. Im Zweifel werde ich auf eine Anfrage nicht eingehen. Und wenn die Zweifel gering sind, dann kann man sich ja auch ein wenig absichern, indem man zu zweit hingeht. Greetings from Düsseldorf area. Ribar. |
|
|||
|
|||
![]()
All's well that ends well.
![]() Congratulations on your Rhein (and Mosel) christening Roman, the video shows that it was a perfect day for all of you. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Hoch auf die Nigeria-Connection. Vor einiger Zeit hätte niemand Argwohn walten lassen, wenn jemand in einem so kommunikativen Forum wie dem BF auf Englisch um Hilfe gebeten hätte. Auch wenn deutlich geworden wäre, dass er kein Muttersprachler ist.
Umso mehr freut es mich, dass alle Beteiligten mit dem Verlauf des Tages mehr als zufrieden waren. ![]() ![]() ![]() Sometimes is just needed to jump above the own shadow to see the sun! ![]() (original echtes Denglisch!) Liebe Grüße Jan
|
|