![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Anneke, DAS ÌSSER !!
Sieh genauso aus, die leistung stimmt und die Zubehörbrocken einschließlich Lappen sind auch dabei. Danke, Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Wenns zum Reinigen nix taugt, kann man aber bestimmt eine prima Dampfkiste zum Holzbiegen damit bauen!?
![]() ![]() ![]() Ich hab kürzlich ein Stück Teak auf die Art im Gänsebräter behandelt und der Biegung meines Vordecks angepasst. Hat prima geklappt. Ist ja nicht nur was für Holzwürmer. Gebogene Leisten gibt es doch auch auf Yoghurtbechern. In welchem Baumarkt gab es denn das Angebot? Kann die Höllenmaschine 1h am Stück Dampf produzieren? Gruß Uwe P.S. Ich hoffe, ihr konntet meinen Gedankengängen folgen!? Und: Ja, ich überlege ernsthaft, mir das Ding für diesen Zweck zu holen. Und: Nein, um diese Zeit habe ich noch nichts getrunken. |
|
|||
|
|||
![]()
ach wenn alles so einfach und billig wär...
![]() lies mal meinen beitrag... selbst mein (kleines gerät) könnte dies nicht. denk mal an das volumen, das ständig mit heissem dampf gefüllt werden müsste! dies könnte ein grosser pott auf einem grossen feuer, der ausreichend hitze und damit dampf produziert. kauft euch doch nicht immer irgendeinen scheiss.... gebt euer sauerverdientes geld doch mal für etwas aus, an dem ihr auch mal spass habt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
an dem ich auch was verdiene und an dem ihr auch mal Spass dran habt hätte ich Beifall geklatscht ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist die Form jetzt nur Zufall oder entlarvt sie den eigentlichen Hersteller? Wenn der auch so bescheiden funktioniert wie Segelwille seiner, dann sollte das dem Hersteller doch eigentlich peinlich sein. Oder? Gruß MUE |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der brave mann denkt an sich selbst zuletzt ![]()
|