![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Verdrängung lt. Hersteller 700kg. Wobei mir ehrlich gesagt nicht klar ist, ob das das Leergewicht oder das Gewicht mit maximaler Zuladung ist. 700kg als Leergeicht scheinen mir etwas viel ![]() ![]() Der Motor wiegt ca. 110-120kg. Ggf. schaffe ich es die Tage, eine Waage ausfindig zu machen und mal drüber zu fahren. ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
heute war ich bzw. das Boot auf der Waage. ![]() War nix mit Zaubertrank ![]() Boot (vollgetankt, inkl. Festmacher, Fender, Schleppleine, 2 Anker, Angelkram...) +Motor, +Trailer (200kg) wiegen zusammen 840kg. UW-Anstrich (VC17m) wurde am Wochenende erneuert. ![]() ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
am kommenden Wochenende bin ich wieder am Boot. Es besteht also die Möglichkeit zu einer Besichtigung... ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Boot liegt jetzt (endlich) im Wasser.
Motor sprang (wie immer) auf anhieb an. ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Boot ist verkauft. Zum Abschied flossen bei den Kurzen dann doch noch ein paar Tränen. Ich wünsche dem neuen Eigner und seiner netten Frau viel Spass und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. Jetzt geht die Suche nach einem neuen Boot los. ![]() Hajo
|
![]() |
|
|