![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, mal eine ganz andere Frage: 1. Habe ich jemanden Schaden zugefügt? 2. Habe ich jemanden persönlich beleidigt? 3. Habe ich Regeln des Forums verletzt? Nach folgenden Leitsätzen des Forums habe ich mich immer orientiert: "Toleriere Ansichten, die nicht mit deinen übereinstimmen" - und "Denke daran, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist- deine Kritik sollte daher immer konstruktiv sein" hält sich hier scheinbar keiner dran....
|
|||
|
|||
|
Hallo Marco,
mit der Anzeige hast du noch keinem geschadet. Allerdings wäre ein potentieller Käufer der Dumme gewesen, da er das Boot völlig überteuert gekauft hätte. Sowas macht man in einem Forum von Gleichgesinnten nicht! Gib es ruhig zu, Du hast vor lauter Gier den Hals nicht voll bekommen und wolltest trotz eines sehr günstigen Angebots der Inzahlungnahme alles rausholen was geht. Da bist Du zu Recht als Gierhals vorgeführt worden. Aber ab jetzt kannst du ganz ungeniert Sachen im Forum anbieten. Der Ruf ist sowieso hin. Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Magelan, hallo Forumler
(Magelan) danke für eine ehrliche Antwort: Ja ich habe vielleicht mit der Differenz (2.900 EUR) mist gebaut, war meinserseits unüberlegt und zu voreifrig. Beim Verkaufsgespräch hatte mir der Verkäufer schon signalisiert das mit den 16TSD alles gegeben und weit drüber ist, ok die Neuanschaffung kostet auch mehr als das 3 -fache... Auch mit der Idee das Boot für den eigentlich schon sehr guten Kurs des Händlers im BF anzubieten war im nachhinein falsch. Ein Schnäppchen war das Boot in 2010 wie beschrieben nicht mehr (sehr viel geld in den Trailer, Aufarbeitung des Bootes gesteckt+ zuzüglich Transportkosten....aber Egal). Unter Euch Gleichgesinnten war mein Handeln falsch, im Nachhinein tut mir das nach 10 Jahren BF leid....und entschuldige mich dafür.. ich werde hierauf nicht mehr antworten....
|
|
|||
|
|||
|
Schon klar, nach 2 Jahren Bootsnutzung, Trailer und Boot für 8900,-€ aufbereitet! Ach ja,der sauteure Transport noch dazu. Weil sonst fährt man ja nicht Kroatien.
Jeder Händler der dir mehr als nen Zehner (eher 6000,-€) für das Boot samt Zweitakter gibt, hat total einen zu laufen. Von daher auch den Ankauf glaub ich dir nicht. |
![]() |
|
|