![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist mir mir als eingefleischter BMW Fahrer neu das diese Motoren Probleme mit eingelaufenen Nockenwellen haben sollen. ![]() ![]() Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
So,der Audi V8 Quattro ist Bj1993,hat 3,6L
250Ps und fast Vollausstattung.Gelaufen hat er 270.000km In den letzten 2Jahren wurden 7.800€ an Werkstattkosten fällig und alles bei Audi machen lassen,alles belegbar.Preislich liegt er bei 4.500€ Anhand des Baujahres sieht man,es ist wohl einer der letzten seiner Sorte. Tüv und Au wird noch frisch gemacht und die Stoßdämpfer vorne kommen auch noch neu. Technisch ist er in einem super Zustand.Da ich auf Nachtschicht arbeite ist es jetzt schwer was zur Optik zu sagen,da ist es schon etwas zu düster für.Aber so sieht er für mich noch sehr gut aus. Geändert von Phantom-Matze (08.09.2012 um 06:22 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kannste bei Gelegenheit mal Bilders besorgen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist aber beim 730735 wirklich so, habe da so meine Erfahrungen machen dürfen
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er nächste Woche arbeitet mache ich gerne Bilder,kein Problem.
|
|
|||
|
|||
![]()
moin,
ich hab nen bekannten, der zoemlich viel an 126ern rumschraubt/restauriert/aufbaut. wenn ich so etwas suchen würde, würde ich ihn fragen. entweder weiß er wo was gutes zu haben ist oder kennt jemanden der noch einen in der garage stehen hat. eine frage ists sicherlich wert. kannst dir ja mal ein bild machen unter www.KiezKustoms.de erreichst ihn unter rolle@kiezkustoms.de sowas zum Beispiel: http://www.kiezkustoms.de/500SECAMG.htm gruß thies Geändert von Meister Hora (09.09.2012 um 21:19 Uhr) Grund: link eingefügt |
|
||||
|
||||
![]()
ja, nee,
so´n 126er SEC mit´m V8 ??? -iss schon geil, muss ja net mal ´n 560er sein. Schön isser allemal, und Wertsteigerung haste da auch, -wenn er nicht zu verbastelt ist. Auf jeden Fall mal mehr als beim siebenerbeeemmwehh
|
||||
|
||||
![]()
Der Audi V8 muß noch etwas warten,der Kollege ist gerade im Urlaub
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie sieht es aus mit nem 7er Bj 98 als V 12 mit Gasanlage und Vollausstattung?
Der Chef von nem Moppedhändler hier in Wuppertal verkauft so einen. Soll 8900€ kosten. Wenn der Interessant sein sollte Schau mal unter Wolla's Garage in Wuppertal. Der schickt.dir bestimmt auch nen paar Bilder. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
[Erbsenzähler] Das sind keine Gullis, sondern MB-8-Loch. Das sind Gullis: [/Erbsenzähler]
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN
|
|||
|
|||
![]()
So,
habe eben einen Tipp in Essen bekommen, da stehen ein 260 SE aus 1987 aus erster Hand und ein 300 SE aus 3. Hand. Beide haben auf dem Papier ähnliche Laufleistungen, nur beim 260er ist die auch dokumentiert und wird vom Verkäufer garantiert. Mal sehen wie die so in Natura aussehen, der 260er ist von der Ausstattung her ziemlich gut, der andere hat ausser Klima nix drin.
|
||||
|
||||
![]()
Ich lese hier immer was von Wertsteigerung. Nach meiner Erfahrung wird diese bei den hier besprochenen Wagen durch Reparaturen zur Erhaltung bei weitem überschritten. Die Ausnahme wäre man hat selbst ne Werkstatt.
Ich selbst habe aus nostalgischen Gründen jahrelang eine 116er S-Klasse gefahren. Obwohl das Auto in einem recht guten Zustand war, haben die Erhaltungsreparaturen einige Tausender verschlungen. Zudem sind kaum Werkstätten in der Lage, Elektronik aus den Siebzigern und Achtzigern zu beherschen. Mercedeswerkstätten hier im Umkreis schon mal gar nicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe nie von Wertsteugerung versprochen ![]() mir geht es um nostalgische Gefühle und ich will das Ding fahren
|
||||
|
||||
![]()
Kurzer Zwischenstand
![]() Habe einen W126 gekauft und kann den Wagen die Tage abholen ![]() Bilder folgen
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin neidisch und möchte die Details wissen.
|
||||
|
||||
![]() SE, 1 HD, 200.823 KM, graumetallic, scheckheftgepflegt, kein Rost, Euro 2 Umrüstung, Automatik. Bilder folgen.
|
|||
|
|||
![]()
Zählt dies auch zu Raritäten? Ist von 1985 gaube ich.
|
|
||||
|
||||
![]() eher weniger, kriegste in den einschlägigen Foren zu Hauf
|
|||
|
|||
![]()
na dann, ab n € inne Bucht.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Morjens,
hast ja nu nen wagen ,hätte einen E32 740i V8 gehabt mit voller Hütte. Muss ick mich nu von trennen,weil Frauchen jesacht hat wenn du dir das Boot kaufst jeht der BMW weg. ![]() ![]() Eens jeht nur. Gruss Holger |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() meinen Glückwunsch
|
||||
|
||||
![]() Und er soll im Frühjahr noch eine Bruder bekommen ![]() Habe da schon was gefunden
|
||||
|
||||
![]()
Mein Bruder hat auch 2 davon, aber die SEL Version.
Das ist das "Sommerauto" Vom "Winterauto" hab ich Grade keines da ![]() Was für ein Motor hat den der ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
![]() |
|
|