![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() es gibt nur eine Birgit
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mfg Peter ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hast ja ein gutes Gedächtnis
![]() Ja es sollte nach "Fiss Ladis Serfaus" in die Österreichischen Berge. Aber da das Wetter nicht will dass wir wandern haben wir kurzentschlossen ein Alternativprogramm gestartet. ![]() Habe alle Wetterberichte von Amsterdam bis München studiert und das beste Wetter in Düsseldorf gefunden. (das war vor 2 Tagen) Gestern gleich Hotel gebucht und morgen gehts ab ![]() Würde aber soooo gerne etwas Boot fahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir gefällt dieses Rhein-Museum in Düsseldorf - das ist in soi einem dicken Turm direkt unten am Rhein - kann man nicht übersehen und ist dann auch nah bei den Kneipen.
|
||||
|
||||
![]()
[Würde aber soooo gerne etwas Boot fahren
![]() nimm doch den 4PS mit und einen Mörtelkübel.....andere wollen mit dem Schlauchi nach Rotterdam ![]()
Gruß Martin Ein Kleiderschrank ist ein Möbelstück in dem Frauen die nichts anzuziehen haben ihre Kleider aufbewahren. ![]() Geändert von maloe (30.08.2012 um 16:03 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.k-d.de/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke dafür ![]() Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der sollte aufwändig saniert werden , bin nicht sicher ob das Museum auf hat. Gruß Barny
|
|
||||
|
||||
![]()
Also einen offiziellen Bootsverleih gibt es in Düsseldorf nicht, kannst mal meinen Stegnachbarn Frank anrufen:
http://original-rib-charter.com/ vielleicht geht da was. Ansonsten Altstadtbesuch am Samstag dran denken, Derbytime Fortuna gegen Borussia MG. Dann besser abends nicht auf die "Ballermann-Tourimeile" Bolkerstraße (nicht Boltkestraße) oder die Kurzestraße, besser die Ratingerstraße fürs Kaltgetränk aufsuchen, hier ist auch die Füchsenbrauerei. Wie wärs mit nem bißchen Kultur: K21 Ausstellung im Ständehaus und anschließend nen lecker Cocktail unten in der Bar, K20 in der Altstadt, Ehrenhof nähe Altstadt am Rhein. Ausflug mit der KD nach Kaiserwerth, Kaiserpfalz besichtigen, danach lecker Currywurst beim Berlinerimbiss am Klemensplatz....
|
||||
|
||||
![]()
Hi Patrick,
Was ist die K21 und K20 ? Sitze grad im Auto und habe kaum Empfang um genauer nachzusehen. Danke für deine Tips im speziellen zum Lokaderby Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Ich antworte mal:
K21 Ständehaus, Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen ![]() Adresse: Ständehausstr. 1 40217 Düsseldorf Kontakt: Telefon +49-(0)211-8381 204 Fax +49-(0)211-8381 209 Internet Email schreiben Internetseite Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr Samstag, Sonntag, Feiertag 11.00 bis 18.00 Uhr jeden 1.Mittwoch im Monat 10.00 bis 22.00 Uhr, ab 18.00 Uhr KPMG Kunstabend, Eintritt frei Montag geschlossen __________________________________________________ Das K20 ist ebenfalls ein Haus für Ausstellungen. http://www.kunstsammlung.de/
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
... alternativ Wasserski am Sonntag... ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Zm Bootscharter.... Die RIPs sind nicht übel. Ansonsten hat der Hopp aus Ratingen noch Boote in Düsseldorf liegen. Einfach mal fragen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Direkt gesagt hat er es nicht. Ich empfand auch das ganze Gespräch als unangenehm.
|
||||
|
||||
![]()
Unter eimem Tag lohnt sich der Aufwand auch nicht wirklich,
ist halt kein Tretbootverleih, kann man verstehen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn es sich aber nicht lohnt, kann man auch einfach sagen: "machen wir nicht". Dann ist der Fall klar und für immer und ewig erledigt.
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen !
Ich danke euch allen für die vielen Tips ![]() Wir haben uns Düsseldorf sowie Köln angesehen und haben den ein und anderen Vorschlag von euch gut gebrauchen können. Vielen Dank dafür ! Ich kann jedenfalls die Rivalitäten der beiden "Völker" voll nachvollziehen. Beide Städte haben ihren Scharm sowie ein gut trinkbares Bier. Um ein Boot kurzfristig zu chartern hatte ich leider nicht genug Informationen über Ansässige Vercharterer. War aber auch nicht nötig da wir auch viel an der Promenade waren und ich somit auch etwas trinken konnte ![]() Eines ist sicher: Ich komme wieder ![]() Gruß Richi
|
|