![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich stelle mal ein Bild von meiner 248 CCR ein, an der man in etwa die "Reelinghöhe" erkennen kann. Gruß Mike |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Also ich bin froh, dass ich überhaupt ein boot auf dem Bild erkenne, Reling ist da Fehlanzeige ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nicht wirklich viel erkennen, war Blöd ![]() ![]() ![]() Reeling in der Tat relativ flach angebracht, was die Optik des Bootes allerdings nicht schadet. Ich platziere meine Fender jeweils rechts bzw. links in den Stauraum vom Motorraum.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Mike |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht nur vielleicht ... hier IST mehr zu sehen
![]() Also, bei der "Reling" schließe ich mich auf jeden Fall der "Fender-in-Backskiste-Fraktion" an ![]() Fender irgendwo festtüddeln kann nur die schöne Linie des Bootes versauen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin ja ein Basteltyp, deshalb maßgeschneiderte Eigenkonstruktion -
bei genug Platz gehts auch hinten ![]() in ein paar sekunden alle auf oder abgehängt, bei Fender ab lässt sich Rohr um 180 Grad drehen damit man nicht mit Eggs oder Kimme an den Haken hängen bleibt ![]() gruss dieter Geändert von diri (09.08.2012 um 08:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|