boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 61Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 61 von 61

Themen-Optionen
Alt 15.05.2005, 12:39
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar

Boot: Crownline 275 CCR
13.563 Danke in 3.934 Beiträgen
Standard

Hi Johnny,

bist du Hobby-Sportschütze?

Gruß

Mit Zitat antworten top
Alt 15.05.2005, 12:46
Benutzerbild von Mutiny
Mutiny Mutiny ist offline
Vice Admiral

Boot: Bayliner 2051 SS 5,7L
1.499 Danke in 851 Beiträgen
Standard

Sorry
wenn ich hier irgendwas losgetreten haben sollte, ich bin zwar an der Waffe ausgebildet, aber von einem Tritium Visier hatte ich noch nichts gehört.
Da ich von Natur aus neugierig bin, habe ich halt mal nachgefragt
Alt 15.05.2005, 12:59
Benutzerbild von Johnny W.
Johnny W. Johnny W. ist offline
Lieutenant

Boot: ja
Rufzeichen oder MMSI: hab´ich auch
146 Danke in 112 Beiträgen
Standard

@Ride the Lightning,
´ne bin kein Hobby-Sportschütze, kenne mich nur ein bisschen aus (warum auch immer)

@Mutiny
kannst nichts dafür, dass die Geschichte so ausgeufert ist

@anneke

DANKE, Flachwasser wäre noch besser gewesen!

Grüsse

Johnny
Mit Zitat antworten top
Alt 15.05.2005, 13:29
Benutzerbild von ulrichp
ulrichp ulrichp ist offline
Cadet

1 Danke in 1 Beitrag
Standard Anneke?

Zitat:
Zitat von Anneke
Thema geteilt - die Waffennarren lesen hier weiter! Anneke

Und wie geht es den Piepmätzen nun?????

Anneke
Hallo Anneke,

würdest Du mir bitte erklären wie Du "Waffennarren" definierst ?
Ich habe im Lexikon nachgeschaut und dort steht als Erklärung der Begriff "Tor, Spaßmacher,Geisteskranker".

Wie kommst Du dazu hier eine ganze Gruppe von Leuten zu beleidigen ?

Du solltest Dir mal die Frage stellen was Du unter dem Begriff "Moderator" überhaupt verstehst.
Wenn ich hier nur mal an Guido-E erinnern darf, der nur "halt´s Maul Kirsten" geschrieben hat und deswegen als Moderator nicht mehr tragbar war (was mir zugegebenermaßen aus der Seele gesprochen hat), dann solltest Du Dich mal fragen ob Du nach solchen Ausfällen noch auf dem richtigen Posten bist.

Insgesamt finde ich sowieso das Ton hier im Forum deutlich feindseliger geworden ist. Die Stärke dieses Forums war mal seine Toleranz (MoBo / SeBo)- dies hat aber deutlich nachgelassen (vergl. Thread "Floor" im Werbeforum). Da haben sich die Moderatoren auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

....mit dem cadetten in die Betten
Mit Zitat antworten top
Alt 15.05.2005, 13:37
Kirsten
Gast

Standard

@Ulrich

wenn schon, dann solltest du richtig zitieren !!!

Es war:

Zitat:
Halt einfach deine Fresse!!!!!
Mit Zitat antworten top
Alt 15.05.2005, 13:43
Benutzerbild von ulrichp
Cadet

1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Kirsten
@Ulrich

wenn schon, dann solltest du richtig zitieren !!!

Es war:

Zitat:
Halt einfach deine Fresse!!!!!
Hallo Kirsten,

tut mir leid. Ich persönlich kann da keinen großen Unterschied sehen und es ist ja auch schon länger her, aber Du wirst das sicherlich besser wissen als ich, darum:

Ich entschuldige mich für mein falsches Zitat.

Ciao

Ulrich

Mit Zitat antworten top
Alt 15.05.2005, 13:56
Kirsten
Gast

Standard

@Ulrich

nööö ich wusste es auch nicht besser ... musste nachschauen, wie's wirklich war. Es liegt in der Vergangenheit und die war / ist für mich erledigt und vergessen !!!

Hatte mich im ersten Moment nur ein wenig "geärgert", dass alte Dinge wieder hervorgeholt werden, deshalb meine Reaktion
Mit Zitat antworten top
Alt 15.05.2005, 14:35
Benutzerbild von HOR
HOR HOR ist offline
Commander

Boot: Segeljollen
24 Danke in 6 Beiträgen
HOR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Die Teilung des Themas finde ich gut.
2. Daß der Trööt aus dem Ruder gelaufen ist, ist auch meine Schuld.
3. Die Bezeichnung "Waffennarr" ist abwertend, aber inzwischen so normal, daß daran nichts mehr auszusetzen ist. Das ist in etwa so, alsob man einen Polizisten "Bulle" nennt.
4. Auf Meinungen, wie Hanks, sollte man nicht agressiv reagieren. Sie zeugen zwar von keiner Sachkenntnis, aber Sachargumente sind in einem solchen Fall trotzdem besser als Beschimpfungen oder ähnliches.
5. Ich selbst habe zur Zeit keine WBK-pflichtige Waffe, habe aber eine sehr ausgiebige Ausbildung an Waffen erhalten.

Mit Zitat antworten top
Alt 15.05.2005, 15:11
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral

Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.516 Danke in 2.452 Beiträgen
Standard

@Hank
sehe dir mal die Statistik von Englands Straftaten an. Dort wurde dein "Vorschlag" in die Tat umgesetzt.
Ergebnis:
eine Wahnsinns-Verbrechensrate (da wird dann mittags ins Haus eingebrochen, da ja sich keiner verteidigen kann/darf). Der Bestand an illegalen Waffen ist sehr hoch, ... .
Du hast jetzt schon in D teilweise Probleme, rechtmäßig diese zu erwerben weil irgend ein superschlauer Beamter sich nicht auskennt (dann ist ja hier erstmal alles verboten).
Na ja macht nichts, die paar tausend Arbeitsplätze, die dann ins Ausland abwandern würden, haben wir ja noch zu viel.
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 15.05.2005, 16:34
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral

6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard Re: Anneke?

Zitat:
Zitat von ulrichp
Zitat:
Zitat von Anneke

Anneke
Hallo Anneke,

Ich habe im Lexikon nachgeschaut und dort steht als Erklärung der Begriff "Tor, Spaßmacher,Geisteskranker".

Hallo Ullrich,

ich bin verwirrt - ich habe jetzt also alle Toren, Spaßmacher und Geisteskranken beleidigt? Da Du Smileys hasst, wirst Du auch diesen hier nicht gesehen haben, ansonsten hättest Du gesehen daß er zwinkert .

Dieser Thread ging anfangs um Vögel, dann um Katzen, dann um Katzen mit Pistole oder so ähnlich und dann um irgendwas Waffentechnisches, von dem ich nun wirklich keine Ahnung habe. Wenn Du Dich von dem Wort "Waffennarr" angegriffen fühlst, ist das Dein Problem, es lag keineswegs in meiner Absicht Dich oder andere damit zu diffamieren, ich hatte auch keine Kenntnis von dieser Bedeutung des Wortes, für mich ist ein Waffennarr eben einer, der sich mit Waffen intensiv beschäftigt. Es gbt ja auch Autonarren oder ähnliche Begriffe, die nach meinem Sprachempfinden mit einem Augenzwinkern ein intensiv betriebenes Hobby bezeichnen. Wenn Du in eine Frau "vernarrt" bist, bist Du dann auch ein Tor?

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 15.05.2005, 16:59
zwazl zwazl ist offline
Captain

Boot: Key West 2020WA, Arimar 185
208 Danke in 127 Beiträgen
zwazl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hank
Leider sind die Waffengesetzte bei uns noch nicht streng genug. Viel zu viel Irre besitzen LEGAL eine Waffe!!! Wenn's nach mir ging nur Polizei und Forstaufsichten, sonst NIEMAND!!!

Gruß
Hank
Sorry, aber du spinnst!
Alt 15.05.2005, 17:17
Benutzerbild von Johnny W.
Johnny W. Johnny W. ist offline
Lieutenant

Boot: ja
Rufzeichen oder MMSI: hab´ich auch
146 Danke in 112 Beiträgen

Zitat:
Zitat von Anneke
Wenn Du in eine Frau "vernarrt" bist, bist Du dann auch ein Tor?

Anneke
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Nix für ungut !

M.f.G.

Johnny
Mit Zitat antworten top
Alt 15.05.2005, 17:55
BF Archivar

Standard

Cool, jetzt geht es los....

Wie kann man sich durch den Begriff "Waffennarr" nur so angegriffen fühlen??? Manchmal sollte man auch zwischen den Zeilen lesen, es ist nicht alles im so gemeint, wie es hier steht.

Achja: Ich liebe Smilies!!

Mit Zitat antworten top
Alt 16.05.2005, 01:02
Benutzerbild von Ed
Ed Ed ist offline
Lieutenant

123 Danke in 57 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hank
Leider sind die Waffengesetzte bei uns noch nicht streng genug. Viel zu viel Irre besitzen LEGAL eine Waffe!!! Wenn's nach mir ging nur Polizei und Forstaufsichten, sonst NIEMAND!!!

Gruß
Hank
Das gabs doch schon mal. Hies zu dieser Zeit die Polizei nicht auch noch Stasi und Gestapo.

Da sind mir die sogenannten "Waffennarren" aber viel sympatischer.

Ed -Bootenarr-Flugzeugnarr-Katzennarr-Mopednarr-MeineHoldeNarr (Reihenfolge rein zufällig) wieso darf ich überhaupt noch frei rumlaufen?
Mit Zitat antworten top
Alt 17.05.2005, 07:43
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral

3.318 Danke in 1.441 Beiträgen
Standard

Waffennarr? Könnte ich gut mit leben, wenn ich einer wäre, denn ich bin ja auch ein Segelnarr - sagt meine Frau jedenfalls, und in die bin ich auch vernarrt...
Anyway, die "Waffengesetze", also das Waffenrecht hier in D sind schon ganz o.k., es dürfen nur diejenigen eine Waffe erwerben, die sich damit auskennen, zuverlässig sind und ein Bedürfniss haben. Und vor allem: diese Waffen müssen sehr gut aufbewahrt werden. Für ein so dicht besiedeltes Industrieland wie D passiert eigentlich recht wenig mit legalen Waffen.
Warum sollen Jäger eigentlich keine Waffen haben (die fehlen in der Aufzählung)? Sollen wir die Rehe und Hasen, die Ihr essen wollt (Veggies bitte weglesen) zu Tode erschrecken?
Und wenn bei den olympischen Spielen tagelang kein Gold kommt, aber dann die Pistolenschützen absahnen, dann jubelt die Nation. Aber Waffen für Sportschützen? Nein, sowas...

Grüße

Matthias.
Mit Zitat antworten top
Alt 17.05.2005, 09:21
Benutzerbild von WoSo
WoSo WoSo ist offline
Fleet Captain

Boot: Quicksilver Cruiser 540, Merc F100EFI, Merc F5M
520 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Die "Narren" sind bei uns ein mit Voruteilen belegte Minderheit. Wahr ist es das durch die "Narren" viele Menschen zu Schaden kamen. Aber mehr durch "Auto-" "Motorrad-" und auch "Frauennarren" als durch Waffennarren. Alldings gebe ich gerne zu das die Skepsis einem "Waffennarren" gegenüber größer ist ale gegenüber einem "Autonarren". Die liegt wohl an dem Vorurteil gegen die Waffe im allgemeinen. Den eine Waffe wurde nur zu einem Zweck gebaut, dem töten oder Verletzen. Als Werkzeug ist diese nie gedacht gewesen obwohl auch hier deren Technik einfloss. Wenn ich dann hier über die Visiereinrichtung lese die es erlaubt bei Dämmerung zu Zielen und zu Schießen und dies aus der Feder eines Sportschützen dann weis ich nicht ob das so zusammengeht. Meiner Meinung nach hat ein Sportgerät von dem eine Gefahr ausgeht nicht mir solchen Einrichtungen versehen zu sein die im behördeneinsatz mit Sicherheit nicht ohne größeren Schulungseinsatz eingesetzt werden.

Ich hoffer nur das wir "Narren" jedweder Coleur auch wissen was wir tun...

Mit nachdenlichem Gruß
Wolfgang
Schaun wir mal, dann seh ich schon
Tipfehler sind damit zu erklären das mein Tastatur nicht wusste was ich schreiben wollte ...
Mit Zitat antworten top
Alt 17.05.2005, 16:35
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral

Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.516 Danke in 2.452 Beiträgen
Standard

@Woso
warum nicht??
Warum muß ein Mobo schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren??
Ist doch zu gefährlich für Schwimmer, Fußgängertempo oder 5kn reicht vollkommen.

usw.

Manche beherrschen die Technik, die anderen die dies nicht können, sollen besser die Finger davonlassen.
Wieso soll jeder Furz unnötig reglementiert werden.
Es ist so, daß bereits Zielsysteme (Nachtsicht, IR-Sichtgerät) die bei Anwendung durch "Normalos" zu schweren Nebenwirkungen führen, verboten sind.
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 17.05.2005, 17:24
Gast

Zitat:
Zitat von ulrichp
Zitat:
Zitat von Anneke

Anneke
Hallo Anneke,

Du solltest Dir mal die Frage stellen was Du unter dem Begriff "Moderator" überhaupt verstehst.
Wenn ich hier nur mal an Guido-E erinnern darf, der nur "halt´s Maul Kirsten" geschrieben hat und deswegen als Moderator nicht mehr tragbar war (was mir zugegebenermaßen aus der Seele gesprochen hat), dann solltest Du Dich mal fragen ob Du nach solchen Ausfällen noch auf dem richtigen Posten bist.

Insgesamt finde ich sowieso das Ton hier im Forum deutlich feindseliger geworden ist. Die Stärke dieses Forums war mal seine Toleranz (MoBo / SeBo)- dies hat aber deutlich nachgelassen (vergl. Thread "Floor" im Werbeforum). Da haben sich die Moderatoren auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Wie bist Du denn drauf? Sorry aber .... ich muss das nicht verstehen, oder? Na vielleicht doch, oder auch nicht, also erklär mal
welche Botschaft liest du, die ich nicht lese. Und warum bist Du beleidigt? Danke schon mal

Mari lena,

Die Botschaft entsteht im Empfänger
Mit Zitat antworten top
Alt 18.05.2005, 10:09
Benutzerbild von ulrichp
Cadet

1 Danke in 1 Beitrag
Standard

@ marilena

nein, verstehen musst du das nicht.

aber zur Erklärung:

Ich bin Sportschütze.
Es gibt 2 Kategorien von Reaktionen auf diese Aussage: Die einen halten mich für einen Nazi, der in grüner Trachtenjoppe und Ordensgeschmückt irgendwelchen Deutschtümmeleien huldigt. Die anderen halten mich für einen potentiellen Massenmörder mit schwer gestörter Psyche. Oder beides zusammen.
Da ich aufgrund meines Interesses an Waffen dem genannten Thread folge und dann von einer Moderatorin als Narr (lt. Duden Geistesgestörter) bezeichnet werde dann fühle ich mich beleidigt.
Die undifferenzierten Äußerungen einzelner Mitglieder dieses Forums zum Waffenbesitz kann und muß ich tolerieren, aber von einem Moderator als Idiot bezeichnet zu werden übersteigt meine Toleranzgrenze.
Ich wollte zu diesem Thread eigentlich nichts mehr schreiben, da ich befürchte eine Diskussion pro/contra Waffen auszulösen, die hier nichts zu suchen hat.

Die Toleranz die dieses Forum für sich in Anspruch nimmt sollte eben auch für andere Gruppen als SeBo und MoBo Fahrer gelten. Guido-E ist ausfallend gegenüber einem Mitglied dieser Community geworden und ist deshalb kein Moderator mehr. Anneke hat hier eine ganze Gruppe von Usern beleidigt, darum mein Vergleich. Sinngemäß ist es das gleich als wenn ein anderer Moderator die SeBo Fahrer hier pauschal als Idioten bezeichnet.

Hast du dir den Thread "Floor" im Werbeforum durchgelesen?
Da eröffnet einer einen Thread um ein anderes Mitglied zu veräppeln. Anstatt den Thread zu löschen (denn der hat im Werbeforum nichts zu suchen) beißen 2 Moderatoren den eigentlich ver*rschten so mirnichts dirnichts aus dem Forum.
Der Moderator hat eigentlich die Funktion eines Lenkers und sollte dem Begriff des kategorischen Imperativs folgen. Was aber da gemacht wurde waren eher hämische Äußerungen auf die Ankündigung von Floor seine aktive Mitgliedschaft zu beenden.
Mir haben Floors Beiträge zu Videoverarbeitung mehr geholfen als andere, die 3000 Beiträge gepostet haben und mich darüber aufgeklärt haben das es gerade regnet oder dass man vor Schleusen liegt und nicht steht, etc. etc.
Soweit zum Thema Ton im Forum.

Falls noch was erklärungsbedürftig ist, lass es mich wissen.

Ciao

Ulrich

p.s. wo wir gerade beim erklären sind: ich hasse smileys weil diese dazu benutzt werden sein Hirn auszuschalten. Statt sich über den Text Gedanken zu machen und zu versuchen eine treffende Aussage zu machen wird einfach eins von diesen lustigen Grafiken verwendet um darzustellen was man eigentlich sagen möchte.

Mit Zitat antworten top
Alt 18.05.2005, 14:49
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral

51 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Lieber ulrichp,

im Lexikon wirst Du keine Erklärung zu "Waffennarren" finden.

Mit sowas meint man in der Regel jemanden der ein Fan dieser Sache ist.

Jetzt wirst Du sicher auch Fan = Fanatiker im Lexikon nachschlagen und dies wieder als Geistesgestörten interpretieren...

Lass Dir sagen, daß dies nicht böse gemeint war.

Und was den Ton im Forum angeht: So wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus. Und jeder hat auch mal einen schlechten Tag! Wer das nicht toleriert, wird von mir besonders toleriert...

P.S Ich liebe Smilies, weil man damit viel genauer formulieren kann als mit Worten und keiner lange überlegen muß, wie es denn nun gemeint ist. Ist eben "Kommunikation für Fortgeschrittene"
Mit Zitat antworten top
Alt 18.05.2005, 15:04
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral

3.318 Danke in 1.441 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ulrichp
Anneke hat hier eine ganze Gruppe von Usern beleidigt (...)
Nee. Hat sie nicht. Aber vielleicht ein paar Ueberempfindliche?

Groetjes

Matthias.
Mit Zitat antworten top
Alt 18.05.2005, 15:22
Gast

Standard

Hallo Ulrich - Danke für deine Ausführungen. Sowas dachte ich mir, dass Du Dich betroffen fühlst und gleich Stellung für deine Kollegen mit einnimmst.

Was ist für Dich ein "Katzennarr". Hast Du Dich jetzt zu Recht oder Unrecht beleidigt gefühlt?

Anneke hat zwei Themen geteilt. Jedes hat hier seinen Platz.

Die Themen, die Du noch zum Vergleich heranziehst, was die Moderationsarbeit hier angeht, sollten Dich stärken. He - das hast Du nicht nötig.

Alle geben hier das Beste. Wenn Du enttäuscht von den Moderatoren bist, ist es das Eine - das andere ist, dass ich glaube, dass eine Vermischung zwischen deren eigenen menschlichem Wahrnehmungen und Auffassungen, die da zigfach sind - , und dem moderaten lenken, unvermeidlich ist und Unzufriedenhei auf beiden Seiten erzeugt. Man kann nicht konfliktfrei Leitung und gleichzeitig Gruppenmitglied sein.
Also mein Apell an Dich, habe etwas Verständnis - keiner wollte Dich und alle anderen Waffennarren beleidigen. Im Gegenteil - es ist doch toll wenn man sich für seinen Sport begeistern kann.

So seh ich das.

Mari lena

Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder
über das gleiche Thema malen. PabloPicasso
Mit Zitat antworten top
Alt 18.05.2005, 15:29
Mystic Mystic ist offline
Vice Admiral

97 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ulrichp
@ marilena

nein, verstehen musst du das nicht.

aber zur Erklärung:

p.s. wo wir gerade beim erklären sind: ich hasse smileys weil diese dazu benutzt werden sein Hirn auszuschalten. .
Nur Narren benutzen Smiles

Stimmt es, das im Karneval ( närrische Zeit) von den Narren hunderte Beleidigungsklagen eigegeben werden?

Ist "Hirn ausschalten" nicht das gleiche wie "Idiot"

....mir wurscht um was es hier ( sachlich) geht, aber ein tolles Beispiel wie man einen Streit provoziert ist es allemal

Jungs bleibt locker, nur weil über Waffen gesprochen, wird muss man nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen

duckundwech
Mit Zitat antworten top
Alt 18.05.2005, 15:56
Benutzerbild von ulrichp
Cadet

1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Lieber ulrichp,

im Lexikon wirst Du keine Erklärung zu "Waffennarren" finden.

Mit sowas meint man in der Regel jemanden der ein Fan dieser Sache ist.

Jetzt wirst Du sicher auch Fan = Fanatiker im Lexikon nachschlagen und dies wieder als Geistesgestörten interpretieren...
Nur zu Deiner Info :
Narr = Geistesgestörter, Tor, unvernünftig handelnder
Fan = jemand der sich leidenschaftlich für etwas begeistert

Zitat:
Lass Dir sagen, daß dies nicht böse gemeint war.
Nein der Ausspruch kam ja auch nicht von Dir
Zitat:
Und was den Ton im Forum angeht: So wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus. Und jeder hat auch mal einen schlechten Tag! Wer das nicht toleriert, wird von mir besonders toleriert...
ja genau das habe ich mit "Ton im Forum" gemeint.
Ich hatte auch keine Entschuldigung erwartet aber mit Deiner Aussage kann ich nichts anfangen.
Ich habe nicht angefangen jemanden als Narr zu bezeichnen.
Wenn jemand einen schlechten Tag hat, kann er es sagen.
Auf Deine besondere "Toleranz" bin ich ja sehr gespannt.

Zitat:
P.S Ich liebe Smilies, weil man damit viel genauer formulieren kann als mit Worten und keiner lange überlegen muß, wie es denn nun gemeint ist. Ist eben "Kommunikation für Fortgeschrittene"
Du sprichst es "...keiner muss lange überlegen" - und das ist "Kommunikation für Fortgeschrittene"
Das erinnert mich an Donald Duck "Puff - Bäng - Quäck - Zack - Patsch"
Dafür bin ich noch nicht fortgeschritten genug.
Fortgeschritten= von etwas wegbewegen.

Aber ich hatte auch nicht mehr erwartet.

Ciao

Ulrich

Mit Zitat antworten top
Alt 18.05.2005, 16:05
BF Archivar

Standard

Hi,

du meinst also, ich schalte mein Hirn aus, wenn ich hier schreibe?

Mal ganz im ernst: Reagier Dich doch bitte an Deinem Hobby oder sonstwas ab, aber BITTE NICHT HIER!

Und reite nicht auf deinen komischen Wortdefinitionen rum. Steht zwar so im Lexikon, aber SO WAR ES NICHT GEMEINT.

Ich bin übrigens bestens gelaunt und finde, entweder sollte das hier geschlossen oder in eine andere Richtung gelenkt werden.

Gutgelaunte Grüße aus Hamburg
Lars

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 61Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 61 von 61