![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guck mal ob dir das hier nicht besser gefällt als Malwarebytes ? http://www.chip.de/downloads/Spyware..._25308463.html Edith: Quelle Chip.de Malwarebytes Anti-Malware" ist ein Tool, das Malware erkennt, selbst wenn diese neuartige und hinterlistige Methoden verwenden. Das Programm analysiert Prozesse und Threads und schlägt Alarm, sobald auch nur verdächtige Prozesse gestartet werden könnten. Alle Änderungen und Neuerungen der aktuellen Version 1.61 finden Sie in den offiziellen Release Notes. Leider ist in der Freeware-Version kein dauerhaft laufender Hintergrund-Prozess vorhanden. Auch ein praktischer Scheduler für zeitgesteuerte Durchläufe fehlt. Was aber vielleicht sogar gravierender ist, ist die Tatsache, dass Sie Updates für die Malware-Datenbank manuell einfügen müssen. Fazit: Die Funktionen, die in der Freeware-Version von "Malwarebytes Anti-Malware" fehlen, finden Sie etwa Konkurrenzprodukten wie der Spyware Terminator ohne jeden Aufpreis.
|
||||
|
||||
![]()
hört sich interresannt an.
was bei chip über malwarebytes steht ist übrigensn icht mehr richtig. Datenbanken werde automatisch aktuallisiert und es ist aktiv im hintergrund. daher im prinzip genauso wie das von dir erwähnte programm.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn beide Programme nicht, bei mir läuft seit Ewigkeiten nur die Free-Avira-Version, sonst nichts
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
free avira oder auch antivir hatte ich auch immer und hab es imemr noch. Hol dir mal einen von beiden lass in sich aktualiesieren und dann drüberlaufen. ich hatte 5 trojaner zusätzlich zum BKA-Trojaner ![]() von Adaware bin ich mittlerweile entäuscht und werde es wohl runterschmeissen. Da ich, seit ich malewarebytes drauf hab keine Meldung mehr von Adaware erhalten habe. vermutlich ist malewarebytes etwas schenller und blockt schon vor adaware.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie hast du denn den draufbekommen? Der ist doch in aller Munde, sodass du dir hättest die Finger verbrennen müssen, als du das Mail aufgemacht hast.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
den bekommt man schon wenn man auf ne infizierte homepage geht. Wird nicht nur über Mails verteilt.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich so nen Blödsinn lese geht mir das Messer in der Tasche auf.
Bei null Ahnung Einfach:Klappe halten!! Ich bin zufriedener Linuxbenutzer sowohl beruflich als auch privat und was den 40-Tonner angeht solltest du ev erstmal selber den Führerschein machen als weiterhin Mammis Geld zu verbrennen (siehe Duftsteckertrööt)
|
||||
|
||||
![]()
...bitte freundlich beim Thema bleiben. Keine Privatkriege.
Sonst kommen die Mods noch auf die Idee den Trööt zu schliessen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es ist mit Sicherheit kein privater Krieg, aber als jemand der sich so wohl mit Linux aus kennt als auch schon n Paar mill KM mit nem 40-Tonner auf dem Buckel hat konnt ich es mir nicht verkneifen auf das Post von Bartho zu reagieren.
|
||||
|
||||
![]()
bleib mal locker, und registriere auch den Smilie der gesetzt wurde... !!
|
|