![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ein ähnliches Problem und habe mir die Leinenabweiser von AWN besorgt. Siegt gut aus und funktioniert einwandfrei.
http://www.awn.de/Technik/Ausruestun...leinenabweiser |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und hier noch was zum verbessern.... Gelcoat weg nehmen Glasfaser Eventuell Anlackieren
|
||||
|
||||
![]()
Leinenabeiser da muss man erstmal drauf kommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SVB wäre nur über Bestellung gegangen, in Kiel hab ich jemanden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Dazu mal ne Frage,werden die VA Scheuerleisten mit einfachen Niro Spax (vorgebohrt natürlich)und Sika abgedichtet ins Deck geschraubt oder müssen die durchgebohrt werden und mit Mutter gesichert sein? Oder abhängig von der Materialstärke des Oberdecks? Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Also ich spax die fest. Die liegen ja nur auf Deck und haben eigentlich keine Belastung, dürfen halt nur nicht wegrutschen..
|
||||
|
||||
![]()
Habe diese Abweiserschienen in unterschiedlichen Längen drauf, sind alle nur mit kurzen Senkköpfen verschraubt.
|
||||
|
||||
![]()
So habe ich es auch gemacht, allerdings noch ordentlich Sika drunter geschmiert.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|