![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Weis nicht ob der Abstand der Stehbolzen gleich ist. Wenn ja dann könnte ich mir vorstellen das manche "Experten" sowas fertig bringen. using Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Hi, NEIN. ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hi Alex!
Durch Zufall gefunden, doch es gibt wirklich ein Adapter von 2 Fach Vergaser auf 4 Fach Spinne ![]() Gruß josch139
|
|
||||
|
||||
![]()
Zwar gibt es solche Adapter, aber wenn Du Dir schon die Mühe machst eine 4-fach Spinne einzubauen, dann würde ich auch einen 4-fach Vergaser einbauen.
Du wirst Dich über mehr Leistung, bessere Beschleunigung, besseres Ansprechverhalten und - je nach Vergaser- eventuell auch niedrigeren Verbrauch freuen. Gruß Götz
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
geht nicht , ........ gibs nicht , ....... das ist klar. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
ich habe noch einen alten MZ Vergaser
joschi möchteste den ma mit deinen Adapter an deinen 5,7 hengen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, da komme ich nicht drum herum. Habe mir mal den Vergaser genauer betrachtet, scheinbar irgendwann mal getauscht worden?, ist nicht der Originale sondern der für V6 4,3 Liter. Das wird dann so oder so nix ![]() Nägel mit Köpfen 4 Fach Spinne und Edelbrock cfm drauf und gut ist ![]() Grußjosch139 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() War nicht meine Idee 2 auf 4 Fach.Gibts eben einfach nur ![]() Gruß josch139 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist im Teillastbereich durch die sehr kleinen Venturirohe der ersten Stufe einfach effizienter. Bei mir hat der wechsel von Weber (=Edelbrock) auf den Holley den Verbrauch im Teillastbereich um ca. 25% reduziert (bei Vollast verbrauchte er aber 20% mehr). Gruß Götz |
|
|||
|
|||
![]()
Hi !
Hat jemand Erfahrungen mit der Holley Pro-Jection Einspritzanlage in Marineausführung ? Wäre vielleicht eine alternative zum anstehenden Umbau auf 4 fach Vergaser oder ? Gruß josch139 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der edelbrock ist da glaube ich etwas universaler Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
gruß Moritz ![]() Geändert von dbalcken (15.07.2012 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, das muß man einfach rechnen, bringt wohl so 20% Minderverbrauch, keine Mehrleistung. Denke das Teil kostet so 2500 EUR, wie das EFI von 'Boat Team'. Edelbrock = Weber, der gleiche Vergaser, also wenn es irgendwo einen Weber zu schappen gibt, greif zu. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Josch 139
ich habe das gleiche Problem und bin auch an der Fehleranalyse. Ich habe eine Holley fuel pump eingebaut und einen Mercarb 2bbl. Steht die Zuendung bei 8° vor OT. Das ist was ich nun bei mir heute Prüfe. Anbei ein Bild von meinem Vergaser. Diesen gibt es sowohl als 5.0L und 5.7L Vergaser. Gruss Robert |
![]() |
|
|