![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für einmal, ohne Alternativen, taugt auch ne Gummipuppe....
![]() Wenns denn unbedingt sein muss. |
|
||||
|
||||
![]()
Genau das ist das Problem.
Wir haben verlernt kritisch zu sein und auch einmal zu fordern. Wie oft hört man im Zusammenhang mit dem servierten Fernsehprogramm: "Es kam ja nichts Besseres!" und trotzdem wird konsumiert, statt kritisiert und das geringste Übel akzeptiert. Das Fernsehen formt uns und unseren Geschmack und lehrt uns, mit dem zufrieden zu sein, was uns vorgesetzt wird. Genau aus dem Grund gibt es auch einen Markt für Gummipuppen. Am Geilsten fand ich das Statement nach dem Flopp vom Gottschalk: "Das Publikum hat das Konzept der Sendung nicht verstanden" Im Endeffekt heißt das: Wir sind zu blöd zum Fernsehen! Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im Garten habe ich eine massive Laube und einen Wohnwagen für die Kinder nehmen wir ab und an einen Laptop und ein paar DVDs mit zum einschlafen.
Meine mobile SAT-Anlage habe ich meinem Schwiegervater geschenkt weil Garten heißt für mich Erholung und nicht Konsum
|
![]() |
|
|