![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Patrick,
würdest Du nicht so weit weg wohnen, würde ich Dir meine Sessel vom Lotos 1 aufdrücken ![]() Grüße
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielen Dank, aber falls du dem Blendschutz vom Tacho meinst, dann bedanke ich mich sehr! Grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
...Tachoblende, Cupholder...gute Arbeit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fischkoeppe,
falls Du Interesse an solchen "Tachoblendschutz" Dingern hast, kannst Dich gerne bei mir mal melden, ich bin dabei paar Einzelstücke herzustellen. Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
moin.
Ob Groß- oder Kleinschreibung, egal. Eigentlich müßte dieser gesamte Trööt ins Werbeforum verschoben werden. mfG Götz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na dann verschiebt mal das ganze dort in dieses Werbe Forum und vergisst nicht die Preise dran zu Schreiben. Wenns euch dann besser geht. Ich find euch Cool. Ich mache keine Werbung und ich will von niemanden Kohle. Grüße Geändert von SchlammigeFlosse (08.07.2012 um 01:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du bist einfach nur 'ne Laberbacke ohne nennenswerten Anstand.
Das sag' ich Dir nach einer guten Feierei einfach mal so. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dein Boot ist eine Vega Pioneer Sport.
Vergleich mal mit meiner Vega, ist die gleiche Bauform. Bilder sind in meinem Album.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin mir sicher das Du Recht hast, so sah mein Boot vorher aus, nur in weiß. Beim Schleifen kam ich auf eine hellgrüne Schicht, dachte es ist die Grundierung, aber scheinbar war das der Original Lack. Was hast Du eigentlich für ein Motor dran? Auf ein Schild stand damals nur bis 45 PS, vorher habe ich immer eine Hammermeister Manta gefahren. Die war glaube einen Halben Meter kürzer als die Vega in Original. Nur komisch das man da mehr PS dran Schrauben konnte. Aber es ist mal wieder schön zu sehen, wie mein Boot vorher aussah, bevor ich es umgebaut habe. Da die Scheibe beim Kauf zerbrochen war, habe ich mich für diese Lösung entschieden, dass ich einen Rahmen für gerade Scheiben montiere, den hat mir ein Kumpel geschweißt. Gerade Scheiben lassen sich somit einsetzen und der Wechsel ist kostengünstiger. Aber ich habe schon ein Stück gebraucht das Boot oben dafür umzulamminieren. Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will jetzt kein Neues Thema aufmachen, aber meine Signatur mit dem Bild wird nie angezeigt, was habe ich falsch gemacht?
Grüße So, hat sich erledigt, wusste nicht das es nur Nachträglich Angezeigt wird.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Patrick,
Deine Arbeiten sehen wirklich gut aus, ich denke nach der Saison kommen wir mal zusammen und werden uns einig - dass du es kannst haben deine Bilder bereits belegt. Viele Grüße aus Berlin Steffen
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
ich habe hier mal Schnell ein groben Entwurf meines Innenraumes gemacht. Die Rücksitzbank lässt sich 20 cm nach vorne schieben, dabei neigt sich die Rückenlehne zum angenehmeren Liegen. Die Rückenlehnen der Vordersitze lassen sich nach hinten umlegen, somit entsteht eine gerade Liegefläche. Ich werde dafür aber GFK Sitzkonsolen einlaminieren für die Vorderen Sitze Links und Rechts in Boot. Ich werde noch Staufächer einfügen an dem Seitenverkleidungen und Getränkehalter. Die Sitzbank hinten werde ich so Gestalten, dass sie sich nach vorne umlegen lässt um an dem Bezintank zu kommen. Evt habe ich noch was wichtiges Vergessen. ![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
wie weit bist du mir dieser Konstruktion?
Sieht gut aus! Ich würde dir gern ein paar Bilder und Ideen zu meinem Plan zukommen lassen. Eventuell kannst du mir ja ein passendes Angebot machen! Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
lass sie mir gerne zukommen
![]() Lg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Patrick
du hast eine PN. Grüße Kalle
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dir für deine Mail
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Patrick, wenn ich meinen LOTOS fertig habe (Herbst), komme ich mal auf Dich zu wegen einiger Sachen. Allerdings eher Kleinigkeiten ...
![]() Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir Wolfgang! Wünsche allen einen schönen Abend noch, ich werde Morgen nicht Online sein oder nur selten, wegen meines Geburstags, wünsche aber einen sonnigen Tag euch allen!
![]()
|
|