![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Aber was mich ja doch irgendwie interessiert, Anneke:
Warum ist Marilena von unten so interessant??? Miky
|
|||
|
|||
![]()
Miky,
ich wollte doch nur sehen was sie dabei dannfür ein Gesicht gemacht hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Immer eine Hand von Klotzi unter dem ... Tilo |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
tilo schäm Dich :-D Das Bild bleibt zum entsetzen aller lieber im Giftschrank kicher Gruß Klotzfisch immer eine Hand fürs Boot und eine...... Anita what else |
|
||||
|
||||
![]()
Sach mal Tilo, wer hat eigentlich den Horizont so gekippt?
Ich dreh schon die ganze Zeit an meinem Bildschirm; hab schon nen lahmen Arm... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Helmut,
Du brauchst keine Angst um Deinen Schreibtisch zu haben: das Wasser läuft garantiert nicht links aus Deinem Monitor raus! Aber damit Du am Samstag nicht mit lahmen Armen an meinen Schoten reißen mußt, hier die "gerade" Version, extra für Dich. Gruß Tilo |
|
|||
|
|||
![]()
....Tilo, klasse - da kommt gleich wieder das ANITA-feeling.
ANITA for ever |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine Güte, das ist ja echt schräg, kein wunder das ich mir vorher überlegt habe: Gehe ich jetzt kotzen oder kochen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wie haben wir uns alle gefreut, daß Du Dich fürs Kochen entschieden hast!
Und außerdem: soooo dolle hat's ja auch nicht geschaukelt. Gruß Tilo |
|
|||
|
|||
![]()
Na wäre das was für uns?
Korsetthaus Anita Bäckergasse 15 86150 Augsburg Achim |
|
||||
|
||||
![]()
soll ich ein 12m Korsett bestellen?? :?:
Ist bei mir um die Ecke!! :!: Grüsse aus Augsburg ![]() Ute |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gute Idee - der Firmenschriftzug käme auf der Persenning gut. Außerdem könnten da unsere neuen Segel herkommen Mari ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aber nur, wenn Du die entsprechenden Stangen einziehst.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, der neue Törnplan ist draußen, und es gibt sie wieder: Die beliebten Anita Schnupper- und "Stegsegeltörns".
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und wo isser nu, der Anita-Schnupper-Törn-undwasweissich-Plan?
Miky
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, viel steht ja bei den Schuppertörns noch nicht... Werde trotzdem mal den Termin grob einplanen (wer weiss schon, was in 1 Jahr ist...).
Beste Grüße Miky
|
|||
|
|||
![]()
Auf den Schnuppertörns könnten auch Nichtsegler, wie z.B. Cyrus, oder ThomasI dabei sein. Unser Tourist vom letzten Schnuppertörn, jetzt ANITA-Fan ist so auch in dies nette Forum gekommen.
Übrigens auch Touristen kommen in den Mast. Also Herzlich Willkommen in diesem Superforum. Mari ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
......
|
|
||||
|
||||
![]()
würde in 2003 auch gern mal mitkommen, kann auch ein bisschen kochen, wann steht der Plan?
Eddi |
|
|||
|
|||
![]()
@ wafi Viel Spaß auf Mallorca !!!. Mir gefällt Mallorca auch ziemlich gut. War grad da.
@ Curus - Thomas kann auch als Segler mitfahren. *grins* und was ist mit Dir? @Eddi - hast Du im Törnplan geguckt? Näheres zu den Schnuppertörns kommt wohl erst 2003. Termin irgendwann im September. Sonst frag mal uns Skipper Helmut. LG Mari ![]() |
|
![]()
Ne ne,
ich gehe nicht in den Mast! Ich zapfe lieber Bier in der Messe!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|