![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
....aber bitte nur, wenn du dann auch noch so gut aussiehst wie ich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Überdrüssig = nicht mehr mag oder will !!!
![]() Mit einem Gleiter langsam zufahren macht für mich wenig Sinn. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Saga 27!
![]() Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat der Preis gestimmt?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot, behalt die Gasanlage, da kannst du auch mal unterwegs schnell mal was warm machen z.b. Kaffeewasser etc.
Machst jedes Jahr die Gasprüfung für 15 € und gut ist.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zu Deinem neuen Boot. Gefällt mir.
Wünsche Euch viel Spaß damit. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Lese ich jetzt erst - mach ich Dir am Wochende, ok?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
sieht sehr sehr gut und unverbastelt aus, Dein Boot - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wenn es um Gas geht bin ich auch sehr skeptisch, habe es aus dem letzten Boot verbannt. Die 27er hatte ich auch ins Auge gefasst, habe dann zur gleichen Zeit wie Du eine Scand (mit Gas) aus Meckpom erworben.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, Dirk. ein schönes Boot für Dein Revier. Damit kann man sich aber sicher auch mal auf die Ostsee wagen, oder?
Ist der Motor ein Diesel? Dann müßte man sich ja noch recht wirtschaftlich von der Stelle bewegen können. gute Fahrt Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Boot. Immer eine Handbreit unterm Kiel!
|
||||
|
||||
![]()
Die Henriette ist auf wohlauf Urlaubstörn ?
Hab Euch heute bei der Durchfahrt von Zehdenick zufällig entdeckt . Auch live sieht das Boot gut aus . Wünsche schönen Urlaub und viel Spaß . Gruß Holger ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir haben auf unserem Urlaubstörn (Neustrelitz-Berlin-Ketzin-Brandenburg-Potsdam-Neustrelitz) so einige BF'ler gesehen, dank Wimpel. ![]() Ich hatte leider noch keinen Wimpel ![]() ![]() Aber erstmal geht HENRIETTE heute aus dem Wasser, weil selbiges grundlos hinten am Stevenrohr/Hauptlager reinläuft. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Boot!
Wenn wir nicht unser Tourenkonzept auf ein trailerbares Boot abgestimmt hätten, wäre eine Saga 27 auch für uns erste Wahl! Viel Glück damit und immer die bekannte Handbreit Rotwein im Glas, Bier im Kühlschrank oder Wasser unterm Kiel! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute zum neuen Boot.
Endlich wieder eine Saga mehr im BF. Hatte schon das Gefühl dass ich der Einzige bin... ![]() Scheinen noch mehr Gemeinsamkeiten zu haben ![]() Sehr schönes Boot und offensichtlich sehr schöner Zustand. Im Bezug auf den Beitrag #12 von Gerd (Audiot 8p): meine Saga ist Baujahr 78 und wurde auch mit Alufenstern ausgeliefert. Habe am Wochenende den Segelmast gesetzt und werde im August mal die Segeleigenschaften testen. Hardcoresegeln erwarte ich nicht, aber gut, wenn mann auch das mal machen kann. Wie gesagt alles Gute und lass gerne mal von dir hören, wenn Du Fragen hast. Mein alter Herr hatte meine Saga vor mir fast 20 Jahre und ich kenne das Boot in und auswendig.
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (09.07.2012 um 13:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Kennst Du die Seite schon?
http://sagaclub.ning.com/ Ist sehr informativ und man kann sich gute Anregungen holen. Mein Kutter ist da auch zu sehen, allerdings noch mit Holzmast.
|
|