![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab den Letzten Traum vom Wagen vor 7 Jahren erfüllt.
Der Rest sind dann eher Vernunftautos. Ich steh auf italienische Schönheiten. ![]() Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Auto, so einen Serie 4 Spider habe ich auch mal von 1993 bis 1996 gefahren!
Ansonsten sind meine Traumautos eher im Bereich "Klassiker" zu finden ... im noch erschwinglichen Bereich sind da bspw. Ferrari 250 GT/E, Maserati Bora, Maserati Indy, Alfa Spider 2600 ... wenn ich denn irgendwann mal Rentner bin auch etwas gemächlicheres wie ein XJ Serie 1 oder ein W108 ... Momentan habe ich aber die - sicherlich berechtigte - Sorge, dass so ein Traum ganz fix zum Zeitfresser mutiert. Hey ... Dein Spider ist DAS Vernunftauto schlechthin ... was gibt es Vernünftigeres als ein Auto zu fahren, dass nicht nur Geld frisst, wenn man von A nach B gurkt, sondern das zusätzlich auch FREUDE bereitet ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte mal ein einen Granada 1 3,0 Ghia Coupe ( ja Granada.. nicht Consul) .. habe leider nach Jahren durch zufall auf einem Schrottplatz entdeckt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Ding funktioniert mit etwas Zuneigung ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Witzbolde. Bin froh, wenn ich mir ein Auto leisten kann.
|
||||
|
||||
![]()
Und dann gibt es noch den Lil Pete
![]() Dazu einen feinen Auflieger, das Boot drauf und ab........... http://www.lilbigrig.com/The_Lil_Pete.html Was mag der TÜV wohl dazu sagen ![]() Nun schluß mit Träumen, wach werden ist angesagt
|
||||
|
||||
![]()
..... am liebsten einen Aston Martin DBS
![]() ![]() Nein, wollen mal schön auf dem Teppich bleiben, habe schon länger geliebäugelt mit einem E30 Cabrio, vor ein paar Wochen den perfekten gefunden und von meinem Schatzi geschenkt bekommen ![]() Hier ist mein "Kleiner"
|
||||
|
||||
![]()
Seit ich den auf der Messe in Hannover gesehen habe, habe isch Schlafstörungen:
Roding Roadster 23: Zu leicht soll man sich ja seine Träume nicht erfüllen können, den Prospekt hab ich schon. ![]() http://roding-automobile.de/ Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Ok, erstmal die absolut unrealistischen Träume
![]() Nr. 1 Tucker Torpedo (unbezahlbar) Nr. 2 Wartburg 313 (fast unbezahlbar) hier nun die "realistischen" meinen W140 in zehn Jahren als Oldtimer wieder zulassen ![]() in fünf Jahren eine nette R-Klasse, die find ich richtig genial ![]() ![]() für die beste Frau der Welt vielleicht mal einen gut geplegten 124er Cabrio in almadin Rot mit Leder Creme ![]() ach ja, ne Honda Goldwing später mal für Oma und Opa..... bis dahin bin ich mit dem aktuellen mehr als zufrieden ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (15.05.2012 um 15:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Na - ich hab ja viel -und auch viel Träume...
Was würde mir gefallen ? Ein R4...da war ich noch richtig jung , Sturm und Drangzeit....oder eine Citroen DS- die Göttin in schwarz- oder ein Peugeot 203..... Irgendwann mal..... Und Motorrad ? Oha...das ist verdammt schwer...eigentlich hab ich ja alles , aber so ne olle Henderson Four-- das währe mal wieder was...Meine habe ich beim ersten Hauskauf damals verkauft... Da rankte sich ne Geschichte drum... Als ich das erste Mal bei den Eltern meiner zukünftigen (und Heutigen ) Gattin erschien- das war vor über 30 Jahren- fuhr ich mit einer blauen Henderson Four vor. Das Ding war damals schon schweinisch teuer.... Der (heutige) Schwiegervater- nie einen Führerschein besessen, träumte immer von ner 250 ger BMW, nahm mich in ruhiger Minute zur Seite und fragte : "Bub- kannste dir kein neues Motorrad kaufen , haste so wenig Geld "? Jo, so eine hätte ich gerne wieder..... |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte gerne für im T-Shirt durchs Dorf ohne Sicherheitskleidung ne Simson Schwalbe und für Sonntags ne Royal Enfield Diesel.
(muss aber erstmal die alte Vespa wieder flott machen)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gutes Baujahr - ist auch meins ![]() Mir würde eine Pagode mit 65iger Bj vorschweben ![]() Gruss Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
bei mir wären es zB
beim PKW Fiat Dino 2.0/2.4 Coupe Dino 308 GT4 Lancia Thema 8.32 beim Krad Bimota aus den 80/90ern SB3 / KB1
|
||||
|
||||
![]()
So ein kleiner,
oder vielleicht doch eine Göttin? Oder doch was für Männer?
|
||||
|
||||
![]()
Jaguar XJ in british racing green, wenn ich mal 60 bin.
|
||||
|
||||
![]()
Passend zu meinem Erscheinungsjahr, ein E -Type aus der ersten Serie !
|
||||
|
||||
![]()
Caddy Eldorado Biaritz, wird aber eher ein Traum bleiben (Kosten)
Geändert von medo (03.08.2015 um 03:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sag doch mal was zum Motor. Just am Sonntag, bei meiner kleinen Runde hatte ich einen hinter mir. Als ich, versehentlich, im 1 Gang mit etwas zuviel Gas anfuhr, (normal zieht der Wagen im 2. an und nimmt den 1. nur bei Übergas) trat er auch auf den Pinsel, schien aber keineswegs mühelos, wie ich annahm, folgen zu können. Viele schöne Autos bei, da ist doch noch der ein oder andere Wagen, der mich begeistern könnte, ein bodenständiger Taunus ebenso wie ein alter Volvo oder eine ID/DS. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wahrscheinlich hat der Fahrer seinen Kickdown nicht gefunden ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hätte dann tatsächlich mehr kommen können....
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Da sind ja auch viele Auto-Liebhaber, Schrauber & Sammler im
![]() Wer restauriert denn eigentlich selber? Hätte da Interesse als Selbstrestaurierer sich mal austauschen zu können (Entlacken von Chassis, Firmen zur Motoreninstandsetzung/Hohnen etc. Also im Grunde alles, was einem beim Neuaufbau hilfreich sein kann). Habe bisher zwei Autos selbst restauriert (Fiat 128-3P [Berlinetta Coupe], Golf-I der im Originalzustand vor zwei Wochen seine H-Zulassung bekommen hat). Mein anstehendes Karmann-Ghia-Projekt beschert aber doch umfangreicheren Aufwand und mir fehlen bisher ein paar gute Adressen. Eilt nicht, da ich vor Herbst eh nicht dazu kommen werde,- aber man kann sich ja schonmal schlau machen. Gruß Arno |
![]() |
|
|