![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ist schon vorstellbar, wenn man nicht nur Deutschland und den europäischen Raum betrachtet. Global gesehen haben wahrscheinlich nicht so viele Kids wie hier ein Handy und in vielen Ländern ist FB eine der wenigen Kommunikationsmöglichkeiten nach draussen!
Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Mal unabhängig davon, dass ich es als einer der ganz wenigen geschafft habe, mich komplett aus diesen Netzwerken herauszuhalten und persönliche Freundschaften pflege:
Das Vermögen des kleinen Kapuzenpulliträgers Mark wächst um 500.000.000 € bei jedem Einzelnen € den der Aktienkurs zulegt. ![]() ![]() Hat der eigentlich nen Boot???
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich nicht.
Denn in der Grössenordnung sagt man nicht mehr "Boot". ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Das ist mehr ein Spektakel als ein Börsengang"... Geschäftsmodelle und -daten spielten mittlerweile kaum eine Rolle mehr.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-833555.html Da frage ich mich doch, ob die vielen Aktienkäufer nichts aus der Vergangenheit gelernt haben. Viele spekulieren sicher auf einen ersten Kurssprung und wollen die Papiere gar nicht lange halten. Aber dafür muss es Käufer geben... Gier frisst Hirn.
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung ob es hier rein passt, aber was ist das??
Richtiges Deutsch ist es schonmal nicht... den Link hab ich natürlich nicht angeklickt da ich nicht weiß was dahinter steckt. Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
"Ihr Konto wurde von einem FB-Nutzer häufig 'als störend' gemeldet worden"
So vielleicht?
|
||||
|
||||
![]()
"als Betrugsversuch gemeldete Webseite"
|
||||
|
||||
![]()
Ah... weiß was es sein kann.
Ich hab bei ebay-Kleinanzeigen ein Inserat (IPhone) gefunden wo der Verkäufer eine ausländische Vorwahlnummer angegeben hat. Ferner war dieser nur über Facebook zu erreichen. Habe über ebay einen Bertrugsversuch gemeldet und wahrscheinlich wurde deswegen der Facebook-Acc vom Verkäufer gelöscht oder so. Er hat mir auch nicht über Facebook geantwortet. Das IPhone sollte angeblich in Kiel sein. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...apple/u4272057 (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
<Glaskugelmodus an.>
Aktie geht am Start. Kaufinteresse bleibt erstmal stagniert.Käufer haben noch die Internetblase im Kopf. Aktie steigt unaufhörlich über Monate. Aber immer nur gering. Aktie steigt nach einem halben Jahr auf 50 % Gewinn. Käufer überlegen.... Aktie steigt weiter... Nun will jeder mit auf den Zug springen.Alle Warnungen oder Bedenken sind nun über Bord geworfen.Wieder frisst Gier Hirn. Aktie steigt nochmal rasant an. 1 Jahr später Aktie im Keller. Der kleine Anleger verpasst wiedermal den rechtzeitigen Verkauf. Gejammer wieder groß. Klugscheisser bekommen wieder Recht ![]() <Glaskugel modus aus> gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke eher, das versucht jemand, an deine Zugangsdaten zu kommen ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Aktienkurs wird solange steigen bis alle institutionellen Anleger rausgangen sind. Dann bricht er ins Bodenlose ein.
Ich habe meine Lektion vom Neuen Markt gelernt. Viele haben es wohl schon vergessen. Kennt noch jemand Lycos und Konsorten. ![]() Wie kann ein Unternehmen, das 980 Mio. US$ Werbeeinnahmen generiert hat 104 Mrd. US$ wert sein? ![]() Geändert von Juisas (18.05.2012 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Genau Juisas,
aber ich frage mich auch, welche Werte andere Unternehmen haben... ![]() Ich kann mich noch an Kamps erinnern. Aktienteilung von 70 Euro pro Aktie auf 35 Euro für zwei Aktien. Dann stiegen die kurzzeitig auf 36,90 und ab da ging es bergab. Dannach übernahme durch Barilla. Und ich..... ich kann immer noch Brötchen bei kamps kaufen.... Habe ich da Geld verloren... ![]() Von wegen da stehen Immobilien o.ä. hinter. Juisas nimm mal Porsche ,VW oder andere Firmen.Was meinst du steht dahinter.Maschinenpark? Immobilien? KnowHow? Patente? Vergiss es.Wenn solche Firmen pleite gehen ist alles nichts mehr wert und dein Papier ist es sowieso.Da wird vorher schon untereinander alles verplant. gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn sie dann auf den Link klicken bekommen sie entweder ein paar Viren und Trojaner und / oder sie sollen da ihre FB-Zugangsdaten "bestätigen". ![]() Wozu man dann diese gekaperte FB-Konto verwendet, erschließt sich mir nicht so ganz, abgesehen von den privaten Daten des Nutzers macht das m. E. keinen Sinn. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"eine der größten Betrügereien der US-Geschichte", verübt am einfachen Investor
"Die Aktie ist enorm überbewertet" http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-834102.html
|
|||
|
|||
![]()
Da haben sie aber lange gebraucht um das zu merken.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Zum anderen entpuppte sich die Facebook-Aktie als derart überbewertet, dass nur eine dramatische Rettungsaktion der Großbank Morgan Stanley
![]() Soso; haben die das also völig überbewertet?! Das riecht wieder sehr nach "Blase", die bald platzen sollte.
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell -9%.
https://boerse.dab-bank.de/maerkte-k...etTab=overview Zitat: "Der Börsengang von Facebook droht zum größten Flop der Börsengeschichte zu werden." http://www.mmnews.de/index.php/boers...acebook-crasht
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genau diese Debatte führe ich seit Monaten mit Freunden und Bekannten. Wenn eine "soziales Netzwerk" von heute auf morgen mehr Wert ist als BMW, Mercedes und die Allianz zusammen, dann sorge ich mich ernsthaft um den geistigen Zustand unserer Gesellschaft. BMW beschäftigt an die 100.000 Mitarbeiter. Mercedes-Benz in etwa die selbe Zahl. Die Allianz insgesamt sogar 150.000. Und trotzdem sollen diese drei Unternehmen zusammen nicht den Wert einer Internetplattform haben? Neid und Schadenfreude sind mir eigentlich fremd. Aber in diesem Falle freue ich mich in der Tat dass die Aktie gleich so sehr gefallen ist. Das kann ja auch ein Zeichen dafür sein dass die Menschheit bei längerem Nachdenken doch noch zu Sinnen kommt. Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
An der NASDAQ heute nacht:
34,03 USD / -4,34 USD / -11,31 % Mak sehen, was heute in Deutschland passiert. Analysten sagen: "Jeder, der eins und eins zusammen zählen kann, hat die Finger von der Aktie gelassen."
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (22.05.2012 um 06:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht umsonst hat Zuckerberg seine aktien sofort zu Geld gemacht.....Da wollte nur einer richtig Kasse machen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Sofort zu Geld?
Vor drei Tagen habe ich gehört, daß er zuerst ein Angebot von 1.000.000.000$ abgelehnt hat (Yahoo), später ein weiteres von 15.000.000.000$; man stelle sich mal diese Beträge vor! Dann wird ihm auch noch nachgesagt, er kümmere sich kaum um materielle Werte.
|
|||
|
|||
![]()
Kein wunder:
Zitat:
|
|
||||
|
||||