![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ist die Kühlbox nun weg, oder noch da? hätte starkes Interesse!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Kühlbox ist gerade wohlbehalten bei mir eingetroffen, vielen herzlichen Dank. Du bist ja der reinste Verpackungskünstler! Fröhliche Grüße JmE :-)
|
|||
|
|||
![]()
s.o.
ist verkauft. War auch ein großer Verpackungskampf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
voll cool die Kühlbox, die schafft locker 0°C in der warmen Wohnung, und das auf Stufe 5 von 7! Fröhliche Grüße vom sehr zufriedenen JmE :-)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir waren auch immer zufrieden damit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mist...Wohnwagenvorzelt weg?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein noch nicht.
Hatte es reserviert aber nix mehr gehört. Ich schreibe ihn mal an ob er noch Interesse hat.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Bernhard.
Ich war an der Mosel und hatte kein Inet. Ich muss leider absagen, da das Umlaufmass 1 Meter zu kurz ist. Es ist also frei. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
MOSSI dein Posteingang ist voll.
Darum hier nochmal die Antwort auf die letzte Frage: Ja richtig. Aber bei unserem Wowa endet die Kederleiste an jedem Ende ca 40-50 cm früher als gewöhnlich. In diesem Link, siehst du unseren Wowa. Darauf erkennst du die Leiste und siehst auch die Länge des Keders vom Vorzelt. Der Keder des Vorzeltdaches sollte also mehrere cm um die Ecke gehen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=152653
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernhard,
ist das Handy Nokia 3600 Slide noch da? Wenn ohne Sim-Lock und mit funktionierendem Akku, würde ich es Dir gerne für 15,00 € inkl. Versand abnehmen. Schöne Grüße Boris |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mit dem Preis wäre ich einverstanden. Wenn du immer noch willst schick mir ne PN mit deiner Adresse und du bekommst die Kontodaten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernhard,
die Brillen sind heute angekommen. Hatte schon Sorgen, die Dinger passen nicht zu meinem TV ![]() ![]() Nochmals vielen Dank. ![]() Gruß, Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab nicht dran gedacht, dass die Batterien leer sein könnten aber nach so langer Liegezeit kann man eigentlich nichts anderes erwarten. Freut mich, dass du zufrieden bist! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin an dem Geschirr interessiert, aber nur an dem roten mit blumen (auf dem foto unten links). Ist das noch da? Schick mal bitte einen Preis inkl. Versand
Danke |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Versand wird schwierig, da es in der Summe ja viel wiegt und einen immensen Verpackungsaufwand erfordert. Du kannst es für 15€ gerne abholen kommen ...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Wohnwagenvorzelt ist jetzt verkauft. Vieles ist noch übrig. Mittlerweile nehme ich auch unmoralische Angebote entgegen ![]() Das Busvorzelt kann ich gegen Aufpreis in gewisser Entfernung auch anliefern! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Buszelt ist nun auch verkauft! Übrig sind noch: - TV-Halter 60€ (steht grad in der Bucht) - Espressomaschine 10€ - Nachtkommode 10€ - Laptopkissen 5€ - Sofortbildkamera 5€ - Servierbrett 5€ - Geschirr geschenkt (Selbstabholung und selber einpacken ![]() - Stühle 20€ (Selbstabholung) - Alle DVDs, Serien und Bluerays (ohne ICE AGE) für 30€ JETZT ABER LOS ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Übrig sind noch:
- Nachtkommode 8€ - Laptopkissen 5€ + Versand - Sofortbildkamera 5€ + Versand - Servierbrett 5€ + Versand - Geschirr geschenkt (Selbstabholung und selber einpacken ![]() - Stühle 15€ (Selbstabholung) - Alle DVDs, Serien und Bluerays (ohne ICE AGE) für 20€ + Versand
|