![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nee - Kurs oder Peilung habe ich jetzt verinnerlicht - halt Kanalfahrt
![]() Wenn du anpeilst ist es so wie mit einem Gewehr, du willst etwas treffen. Und da ich das nicht will, ist die Gefahr eines Zusammenstosses auch behoben. -- Gruss - Badegast |
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist aber auch egal ob Multiple Choice oder nicht
![]() Gruß Lutz
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Viertelstunde Vollgas und beobachtet dabei aufmerksam die Temperatur. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte nicht die Damen und Herren im Zweireier mit den Messingknöpfen überfordern. Aber im guten Kurs wird ja alles erklärt ![]() Mist, ich finde immer noch keinen Ironiebutton.
|
||||
|
||||
![]()
Von Sabotage war auch nicht die Rede ...
![]() Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Gibt bei Elwis seit 26.04.2012 die letzte Version:
http://www.elwis.de/Freizeitschifffa...nen/index.html -- Gruss - Badegast |
|
![]()
Ich habe eine Bekannte, die gebürtige Deutschrussin ist und die gerne den SBF machen möchte.
Sie spricht zwar sehr gut deutsch, aber sie meint, auf russisch wäre die Lernerei und die Prüfung doch leichter für sie. Weiß Jemand von Euch, ob es diesen Fragenkatalog auf russisch gibt und ob man ggf. dann die Prüfung natürlich auch auf russisch machen kann?
|
||||
|
||||
![]()
Beim PKW führerschein ist dies ja kein Problem. Beim Bootsführerschein hab ichs aber noch nicht gehört.
Da würd ich direkt beim DMYV oder der Fahrschule nachfragen.
|
||||
|
||||
![]()
Nein und nein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es folgt ein kleiner Hinweis aus dem Thread "Anleitungen und Neuigkeiten":
Untersagt -Werbung, gehört hier ins eigens dafür vorgesehene "Werbeforum" Grüße
|
|
![]()
? ? ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ansonsten - natürlich erst nachdem man sich das Wissen angeeignet hat - ganz stumpfsinnig die MC-Antworten auswendig lernen und damit aus diesem System Vorteile ziehen. Ich würde auf jeden Fall mit dem Prüfungsausschuß sprechen oder mit mehreren. |
|
||||
|
||||
![]() Da wurde über meinen Hinweis Werbung gepostet, die aber offensichtlich bereits gelöscht wurde. |
![]() |
|
|