![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, Lehrer ist er sicher nicht, sonst würde er nicht ausgerechnet Wikischrott verlinken
![]() Angesichts der Tatsache, dass hier auch viel per PN verkauft wird, halte ich es für völlig normal, Interesse zu bekunden. Für mich heißt das "hey, Verkäufer, ich würde die gerne kaufen, wenn sich nicht schon jemand vorher auf anderem Weg gemeldet hat" |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meiner Meinung nach hat er aber recht mit dem was er geschrieben hat. |
|
||||
|
||||
![]()
Die "Probleme" von einigen Leuten hier möchte ich auch gern haben...
Was müssen denn überhaupt irgendwelche Unbeteiligten sich einmischen und versuchen die Angelegenheit durcheinanderzubringen? Die Kommunikation zwischen Verkäufer und den Interessenten lief bereits (auch über PN). Einen Bedarf an Schiedsrichtern gab es nicht und trotzdem fühlen sich immer einige berufen, ihren Senf dazuzugeben. Das ist übrigens DAS, was MICH am Flohmarkt hier aufregt. Ungefragtes Rumgequake! Aber: Was kratzt es den Mond, wenn eine Meute Hunde ihn anbellt! |
|
||||
|
||||
![]()
Noch dazu?
![]() Zitat:
![]() Eine bodenlose Frechheit. Recht hast Du ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Oh, diesen Mond stört es gewaltig wie man lesen kann. ![]() Nimm es auf die leichte Schulter. Du wirst die Welt nicht verändern und dieses Forum hier auch nicht. ![]() Für mich ist das hier jetzt Geschichte hier und ich werde auch nicht mehr reagieren, was nicht heissen soll das Du Deine Ergüsse hier nicht weiter niederschreiben kannst. Allen einen Hand breit Wasser unter dem Prop und einen schönen Saisonstart! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An alle die hier geschrieben haben, ob sie im rechten sind oder nicht.
Und dann die Argumentation "wir hier im Osten haben es gelernt vorsichtig zu sein" Was soll das??? Fakt ist: Die ersten zwei schreiben "Ich habe Interesse" Der dritte schreibt "Ich kaufe sie" Dann soll der Dritte sie auch bekommen, weil die anderen sich nicht sicher sind warten alle??? Wir sind hier nicht im Kindergarten und müssten eigentlich alle schon 18 sein!!! Ich habe in letzter Zeit hier im BF einiges gekauft und das lief ganz einfach ab. Hier eine Anleitung: 1. Mal sehen was hier angeboten wird. 2. Angebot gefunden und auch Interesse. 3. Nachdenken (das macht man mit den grauen Zellen) liegen normal unter den Haaren. 4. Nochmals überlegen und zum Entschluss kommen "das kann ich gebrauchen. 5. Den Verkäufer anschreiben und Ihm mitteilen das ich kaufen möchte, alles weitere über PN. Also wo bitte liegt das Problem??? ![]() Gruß aus Bremen der Stadt am Fluss Torsten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und 3 kleine gebrauchte weiße Gummiwürste haben für 25,-!!!! Euro den Besitzer gewechselt und das bereits einen Tag bevor Du Deine halbseitige Gebrauchsanweisung verfaßt hast Ok, ich teile das dann mal mit dem Gasmann: Zitat:
|
![]() |
|
|