![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
hast Du bestimmte Wünsche? Dann lege ich mit den Navionics Bildern mal vor... Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nimm doch einmal den Ausschnitt Rund um Murter/Kroatien. Der tät mich mal interessieren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
ich kenne mich da nicht so aus. Ist das so richtig:
|
|
||||
|
||||
![]()
ich suche gerade nach Navionics. Leider werden mir nur die Ski Karten angezeigt. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Karten finde?Ich nutze schon seit mehreren Touren die Versionen auf dem iPad und bin sehr zufrieden. Ich habe die Denmark und Europa Karte in Benutzung.
Auch mich würde der Unterschied zu dem iNavX interessieren. Was kosten die zusätzlichen Karten für Europa und Denmark?
|
|||
|
|||
![]()
Um Karten für alle Seegebiete zu erhalten, welche in Navionics Europe HD enthalten sind, wirst Du bei iNavX einige tausend Euro blättern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
es stimmt. Momentan kann ich Navionics auch nicht finden. Da wird bestimmt an einem update gebastelt. Gedulde Dich ein paar Stunden oder Tage, dann ist es wieder verfügbar. Bei Navionics Europe HD ist ganz Europa enthalten, Du brauchst nichts dazukaufen. Mit iNavX kenne ich mich nicht aus- leider hat Bully (s.o.) keinen Planausschnitt ins Netz gestellt... Was die Kosten angeht, ist Navionics m.M. klar im Vorteil. Richtig cool finde ICH, daß man zu Hause die Route schon abfahren und wunderbar planen kann. Die Hafeninfos scheinen durch die Nutzer ergänzt werden zu können. Das könnte dann irgendwann wieder zu groben Unfug führen. Ich habe da mal ein paar Ergänzungen im Magdeburger Hafen eingetragen. Kann mir von Euch jemand bestätigen, ob das dann für alle lesbar ist? Viele Grüße Gunter Viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe auch in der dänischen Südsee Tankstellen gesondert eingetragen für Benzin. Sieht jemand was?
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal konkret welche Marina, ich schaue mal nach
|
|
||||
|
||||
![]()
z.B. Faaborg, Aabenra, Marstal
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es Einträge, aber Deinen Namen finde ich nicht Micha.
|
|
||||
|
||||
![]()
sorry, mein Account lautet noer517
|
||||
|
||||
![]()
allerdings finde ich in der neuen Version nicht mehr den Punkt um neue Kartensymbole zu erstellen. Auch die Suche nach den Favoriten finde ich im Moment nicht. ich muss noch mal nachsehen. Die bestehenden sind noch da und auch editierbar.
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal Micha, Du hast die Welt(karte) verändert...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Navionics auf iPad auch genial.
Müßte jetzt für einen grösseren Trip wissen ob das ganz ohne LAN und 3G auch geht oder lädt der Karten nach ? Habe nichts gefunden wo man die Karten permanent laden kann. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, wie soll ich anders formulieren.
Ich dachte Navionics braucht das LAN um Teile von Karten nachzuladen während man da z.B. in Details geht. Aber wenn du sagst, die Karten sind komplett auf dem iPad nach einmaligem Ladevorgang, dann ist das ok. |
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich eigentlich ohne 3G Verbindung die Google Ansicht vorher herunterladen? Oder benötige ich dazu immer eine 3G Verbindung?
|
|
||||
|
||||
![]()
@'Julisas
um was herunterzuladen benötigst du immer eine Internetverbindung, 3G wäre dafür die beste Verbindung. Nun habe ich mich in App store gewissermaßen verklickt, und habe die Navionix App Europa für Ipad gekauft und heruntergeladen, Ich habe aber kein Ipad sondern ein Iphone ![]() ![]() ![]() 49,90€ in den Sand gesetzt. Was kann ich machen ein Ipad kaufen, klar aber das war nicht meine absicht. Habe aber gehört man kann seine Apps auch übertragen/weitergeben, verschenken oder auch verkaufen, hat das jemand erfahrung mit, Und kann eine diese App benötigen?? Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tauschen könnte man, aber meine App ist ja für ein Ipad, und NICHT fürs Iphone
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Miss Sophy;2664052
Nun habe ich mich in App store gewissermaßen verklickt, und habe die Navionix App Europa für Ipad gekauft und heruntergeladen, Ich habe aber kein Ipad sondern ein Iphone ![]() ![]() ![]() 49,90€ in den Sand gesetzt. Was kann ich machen [/QUOTE] Hallo Bernd, Du hast ein von Apple freiwillig eingeräumtes Rücktrittsrecht. http://www.tipps-tricks-kniffe.de/ip...uruckbekommen/ Lt. dem verlinkten Beitrag funktioniert es nicht mehr. Früher ging es. ![]() Probieren geht aber über studieren. Zur Not würde ich den Service anschreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Apple Dir das Geld nicht erstattet. Grüße Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Danke
Ich habe es versucht, nun bin ich gespannt wie Appel drau reagiert eine Gutschrift zu bekommen wäre ja der Hammer. Aber echt Geil wie sie das so schön versteckt haben. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Marine Europe auf iPhone und iPad und bin begeistert
davon. Rentiert es sich für das iPad die HD Version zusätzlich zu kaufen. Ist die Auflösung so viel besser ? An den Beispielen im AppStore sehe ich da keinen Unterschied.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die "normale" Marine Europe sieht auf dem iPad schei..e aus, da man sie ja in der Größe verdoppelt (bei gleicher Auflösung)
Ich habe das auch ausprobiert. Am nächsten Tag aber gleich die HD gekauft. Letztes Jahr hat sie noch 39,90 gekostet; ist also etwas teurer geworden. Trotzdem finde ich dass für das gebotene 49,90 nicht zu viel sind. Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
@Julisas
es hat tatsächlich geklappt. Habe eben eine Mail vom ITunes Suppord bekommen, Innerhalb der nächsten 3 Werktage bekomme ich mein 49,90 als Gutschrift wieder auf mein Acount,,, Für so einen tip kann man nur DANKBAR sein. Gruß Bernd
|