![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bedeutung : Die Tapfere ![]() Griechische Bedeutung: Die Zärtliche,die Liebende ![]() Rumänische Bedeutung: Die Göttliche,die Mächtige ![]() Namenstage : 6.Januar + 30.November Weibliche Form von Andreas Was man nicht alles so googlen kann... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Acht Jahre alten Trööt ausgraben - Respekt! Mußt Du Langeweile haben!
![]() Damals gabs den Danke-Button noch nicht...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist ja auch kein Akt danach zu schauen Hab da auch so einiges von dir gelesen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
DAS waren noch Zeiten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
vielleicht hilft Andrea nur Jemanden eine "Novelle" zu schreiben ![]() Da muss man halt bis zu den "Roots" vordringen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Wenn auch schon alter Tröt, hat er mich doch veranlasst mal nachzulesen
![]() Digger ist klar! -zuviel gefuttert ![]() "Dierk" ist eine Abwandlung von Dietrich und bedeutet `Herrscher des Volkes` Ich habe es schon immer geahnt!-ich bin zu höherem geboren! ![]() (muss wohl mal wieder auf die Leiter!) ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() eine Unterstellung am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen zumindest die des Unterstellers erst Tagelang die Lampe aus und dann mit so nem Komentar wieder Öl ins Feuer--sauber langsam wirds hier wirklich albern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Spruch
![]() Sehe es als einen Scherz am frühen Morgen an und gehört eigentlich hier nicht rein ![]() Schönen Tag und viel Erfolg UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Visara.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe es eher als Stichelei an...
![]() ...denn deine Scherze waren schon mal wesentich besser ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Op Platt heet dat dock: Dickää.
|
||||
|
||||
![]()
...hier im Forum haben die Namen alle andere Bedeutungen.
Cyrus kann man eigentlich nicht übersetzten. Es beudeutet sinngemäß soviel wie Gottvater und Bewahrer und oder Hüter des Schlüssels. ![]() Dann gibt es noch diverse Namen die alle in etwa die gleiche Bedeutung haben: Gehilfen des Göttlichen. ![]() Aber das weiter auszuwerten würde den Rahmen sprengen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
auf meiner Kaffeetasse steht: Andrea, die Warmherzige Niemand wird sie vergeblich um Hilfe bitten, sie wird selbst den letzten Bissen teilen. Liebe Grüße
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
-gottlob -gottlieb -gotthilf -gotthold -gottfried ![]() holger
|
|||
|
|||
![]()
Egal was für´n Stoff Ihr Euch reinzieht- ICH WILL AUCH WAS DAVON