![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
Ich meinte den öffentlichen Knopf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Habe ich was anseres behauptet ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ob der Anbieter ein fairer Verkäufer ist, das kann ich nicht beurteilen IMHO, fair wäre es gewesen, wenn er zeitgleich mit der erhaltenen PN hier einen Beitrag eingestellt hätte, mit folgenden oder auch ähnlichen Wortlaut: Zitat:
Solche Aktion sagen uns, dass die Flohmarktregeln leider noch nicht perfekt ausgearbeitet sind und durch eure Mithelfe, egal ob negativ oder positiv, neu durchdacht werden sollten Gruß UWE
|
|
|
Zitat:
Tommy und Uwe, dann sollte der Verkäufer den Käuferkreis vorher bestimmen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=146246
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() oder appellierst du an das Gewissen des Anbieters oder etwa an das kollegiale Verhalten des Anbieters Lese meinen Beitrag dazu Wenn es so sein soll, dann MUSS es geregelt sein! Gruß UWE
|||||
|
|
||||
|
Ich habe nur dein Danke gesehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Man sieht es ja andauernd hier. Das ist halt Internet!Gibt halt immer Ausnahmen.Thats Life!
|
|
|||
|
|||
|
Also wie ich jetzt aus dem gespräch schluss folgern kann, sind die Lautsprecher weg ?
|
![]() |
|
|