![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Hallo an alle , ich hätte da auch meinen Senf beizusteuern.
Im Angebot eine unverbastelte MUSTANG mit Zündapp Motor aus Schweden. 2. Hand . Hat mein Opa gefahren und 1962 gekauft . Ich selbst habe Sie als Kind im Urlaub gefahren . Nach dem Ableben meines Opas , habe ich Sie mit nach Deutschland genommen und hier 2 Jahre zur Arbeit genutzt. Dann sollte Sie restauriert werden und steht nun seit 12 Jahren im Keller, trocken und sicher. Durch eine schwere Krankheit ist eine Restauration und Fahren von Zweirädern jetzt endgültig Geschichte . Von daher werde ich Sie nun schweren Herzens anbieten. |
|
|
||||
|
||||
|
WSas soll das gute Stück denn kosten wenn ich mal fragen darf?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Giligan (19.08.2012 um 22:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja , da das nun hier eine spontane Sache war, muß ich mir mal schnellstens Gedanken machen. Werde mein Ergebnis ,bzw. Preisvorstellung mit in den Beitrag schreiben. Vielen Dank Boris
|
|
|
||||
|
||||
|
So isses....da warten sicher einige Leute drauf.
Übrigends könnte mir so eine alte DDR Klasse 4, ich glaube, Sperber hieß das Ding, auch noch gefallen. Gruß Willy |
|
|
|||
|
|||
|
ich hätte noch ne zündapp za40
bei interesse einfach melden, sie läuft, müsste aber schon nen bisschen was drann gemacht werden... mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke das die Zapp aus der Bucht bei 5 K landen wird. Es wurden aber auch schon 7 K bezahlt. Gruß Jürgen http://www.ebay.de/itm/150773422787?...fvi%3D1&_rdc=1 (PaidLink) |
|
|
||||
|
||||
|
Die hier hat keine 3500 gekostet.
Ist natürlich keine edle Zündapp mit 50ccm....und somit kein Liebhhaberstück.....aber Uhren sind noch kleiner und noch teuerer..... Geändert von Giligan (19.08.2012 um 22:15 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
,Siggi
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke Siggi!
Und wenn die Bucht-Zündapp wirklich bei 5000 landet, dann bin ich mit der BMW UND der Honda, immer noch darunter. Darum verwirren mich diese Preise, für 50ccm Maschinen, schon etwas. Da muss die Liebe und der Drang zur eigenen, lange zurück liegenden Jugend, schon sehr groß sein. Geändert von Giligan (19.08.2012 um 22:15 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
... nicht drüber nachdenken, Willy. Erfreue dich an den schönen Linien der CB und erinnere Dich daran, wie all die Zündapp- und Kreidler-Reiter, die jetzt Tausende in altes Blech investieren, damals mit neidischen Blicken auf die Fours gestarrt haben und sich kaum trauten, die Fahrer überhaupt anzusprechen
Viel Spaß auf der Straße Jürgen P.S. Mal sehen ob ich diesen Sommer die 500km Schwelle reisse mit meinem Bike oder ob schon wieder zu viel schönstes Segelwetter ist in der knappen Freizeit. Für Berufstätige sind beide Hobbys echt nicht kompatibel |
|
|
||||
|
||||
|
Meine bessere Hälfte hat mir eben verboten dir meine KS 50 Supersport und meine Kreidler Florett TM anzubieten mit geschrei sogar
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar hat sie das, sehr clever!
![]() Mit so einer Zwiebackfräse schleppste halt keine fremde Schnitte ab. Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bi uns uppn dörp give datt nun mal nix anners nech und we häbb ja nun schon froer nix hat ... heer förd se all tweitakter |
![]() |
|
|