![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund von der WASPO meinte gerade: "Der Funk ist das letzte was uns bei einer Sportboot-Kontrolle interessiert." So viel dazu... Man sollte immer die Kirche im Dorf lassen und nicht Päpstlicher als der Papst sein
![]() ![]() Rene
|
|
|||
|
|||
![]()
So seh ich das auch, die haben sich dafür noch nie interessiert. Ist auch nicht deren Aufgabe das zu überprüfen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du wirst es immer wieder erleben das verschiedene Kontrolleure unterschiedliche Schwerpunkte bei einer Kontrolle setzen.
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, bei dem ganzen Affenzirkus bin ich ja als ab u zu Freizeitschipperer richtig froh, dass es unsere Handys gibt.
Halt auch so, hey zieh nicht so kräftig am Gashahn, die Wapo kommt gleich bei dir um die Ecke, oder stehen da und da mit dem Laser im Gebüsch Gr Nobbi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
auch den Funkschein und die Anmeldung vom Funk kontrolliert.
Gruß Axel ![]() wir sind anerkannte Führerschein-Ausbildungsstätte - Mitglied im DMYV www.wyce.de www.dmyv.de Geändert von Antaris (13.01.2012 um 14:46 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
auf deinem Handy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und wenn man schön braf das Funkzeugniss macht hat man auch nichts zu befürchten.
|