|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich auch, als Buchstützen bis unter die Decke     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Von dem weiß ich es genau, der ist eine der Buchstützen ... http://www.boote-forum.de/showpost.p...29&postcount=8 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Außer dem 21+ alles nur neue in dem Bereich, also nix zum testen.

__________________  Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen     Geändert von dumperjack (22.01.2012 um 12:48 Uhr) | 
| 

| 
|   

Und, würdest du den zum Teste mal ausleihen? Könntest auch gerne rumkommen, dann machen wir ne schöne Tour zusammen hier. Grüße 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  . http://www.boats.net/parts/detail/jo...B-0389923.html 
				__________________  Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen     
 | |||||
| 

| 
|   

Ich melde mich bei Gelegenheit bei dir. Grüße 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|        ... ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen  ... egal    
				__________________  Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen     Geändert von dumperjack (20.01.2012 um 16:31 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

... der 24er ist vom Acker    | 
|  | 
| 
 | 
 |