![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernhard,
du hängst wohl sehr an deinem Boot , oder ? Möchtest du überhaupt verkaufen ? Bei solch einem Boot würde ich , falls ich dieses zu verkaufen hätte alleine min. 5 Bilder vom Innenraum einstellen. Im laufe des Jahres macht man doch jede menge Bilder vom Boot , du musst doch noch einige Bilder davon auf dem Rechner haben. Weiterhin mal viel Erfolg beim Verkauf , Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
und auch auf PN oder Anfragen reagieren,hätte schon etwas Interesse daran....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß bernhard
|
|||
|
|||
![]()
Aha... http://www.ebay.de/itm/Stahl-Kajutbo...item4161df2a8d (PaidLink)
Ich hatte per PN ernsthftes Interesse geäußert...und warte, nach anfangs regem "Mailverkehr" immer noch auf eine Antwort bzgl. eines Besichtigugstermins. Scheint so, als ob das hier nur dazu gedient hat um mal auszuloten mit welchem Startpreis man ins Rennen gehen sollte... Schade.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...enger/46631002 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich hier niemanden in Verruf bringen möchte, muss ich berichten, dass meine Vermutung falsch wahr. Es ist wohl so, dass es keine Auktion bei Ebay hätte sein sollen, sondern ein Sofortkaufangebot werden sollte, aber dabei etwas schief gelaufen ist.
|
|||
|
|||
![]()
so so .. also was schief gelaufen ... naja
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee da ist nix komisch dran. Das Boot ist ja über meinen Account drinnen. Sofort-Kauf ließ sich nicht einstellen, Ebay bot mir nur die Auktion an, also hab ichs so gemacht. Keine Ahnung woran das liegt, zuwenig Bewertungen oder sonstwas
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
man möchte nur mal erleben dürfen, dass sich diese Leute einfach nur zu einem Thema äußern, von dem sie wirklich was verstehen. Ansonsten reicht doch einfach nur "mit lesen" Naja- so ist es eben. Gruß bernhard
|
||||
|
||||
![]()
Moin an alle die noch "Arbeit" suchen- ich hab zuviel davon und möchte mich von diesem Boot trennen oder besser gesagt: meine Regierung will, das es wegkommt und deshalb wäre der preis eigentlich VB- aber 3000 Euronen, damit könnte ich leben.
gruß bernhard
|
||||
|
||||
![]()
Na das ist doch ein Wort. Für 3000,- € wird das gute Stück wohl bald einen neuen Besitzer finden. Die Saison steht ja fast vor der Tür.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo liegt das Boot nochmal??
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Boot liegt in Elisabethfehn im Winterlager an Land.
|
||||
|
||||
![]()
|